Userprofil von djlies
Member since 2 / 2011


djlies
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About djlies

keine Angabe
  1. djlies 09. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Tolle Map nur leider leider startet sie bei mir nicht vileicht kann mir jemand helfen

    1 Antworten

  2. djlies 10. 02 2013

    Mod: New holland TM 190
    hallo wer kann mir den für ls13 umschreiben


  3. djlies 08. 11 2012

    Mod: Hagenstedt
    Hallo, bevor ich mir die Map hole wollte ich wissen wie sieht das mit dem verfaulen der Früchte aus ist das aucg noch so wie original oder ist das weg.

    1 Antworten

  4. djlies 21. 07 2012

    Mod: Sparrow-Modding Minimap
    Danke für den Tipp werde das machen


  5. djlies 03. 04 2011

    Mod: New Holland TD95D
    wenn jemand schon einen NewHolland baut, warum immer die kleinen, kann nicht jemand einen schönen T7.270 oder einen T8.360 machen, damit NewHolland Fans was davon haben.
    Und nicht nur immer Fendt oder JonDeere davon gibts woll genug.


  6. djlies 14. 03 2011

    Mod: Mobiles Förderband
    Das ist topp, sowas kann mann immer mal gebrauchen, lob an den Modler, frage gibt es schon ein Heugebläse??

    1 Antworten

  7. djlies 11. 03 2011

    Mod: New Holland T8040 Pack
    Na entlich darauf habe ich gewartet, is das dig geil


  8. djlies 05. 03 2011

    Mod: New Holland T7030
    finde ich auch, ein geiler t8 fehlt noch


  9. djlies 01. 03 2011

    Mod: New Holland G240
    Ist mir zu alt, und die Roten gefallen mir sowieso nicht aber trotzdem lob


  10. djlies 27. 02 2011

    Mod: New Holland T8040
    Bei mir geht der nicht richtig wenn ich mir den kaufe dann spielt alles verrückt und es ruckkelt alles, kann mir jemand helfen


  11. djlies 27. 02 2011

    Mod: Xerion SattleTrac mit Kawecomulde
    den gab es schon für ls09 oder?


  12. djlies 27. 02 2011

    Mod: New Holland TM155
    mir zu klein warte auf eine schönen, guten T8


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.