Userprofil von djscheune82
Member since 12 / 2011


djscheune82
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About djscheune82

keine Angabe
  1. djscheune82 19. 08 2019

    Mod: X-Collect Sonderling
    15 Meter stimmt nicht. Das ist genauso lang wie alle anderen Maismähwerke auch 9 Meter.
    Wenn man sowas baut dann sollte man das auch 15 Meter machen und nicht 9 Meter.

    1 Antworten

  2. djscheune82 13. 11 2014

    Mod: Krone ZX 450 GL
    Geiler Mod. Bin sehr zufrieden.


  3. djscheune82 13. 11 2014

    Mod: gedrehte Reifenspuren
    Was ist das für ein ***** der diesen Mod gemacht hat. Die Spuren gehören immer anders herum. Wenn man ein bischen logisch überlegt dann weiß man das auch. also Platz 1 der größten ***** der Welt.


  4. djscheune82 07. 02 2012

    Mod: Gutshof Hasselburg ohne DLC BGA
    Die Map ist wunderbar geworden. Da ich selbst in der Gegend wohne. Das Beste ist ja der Bungsberg von Schönwalde. Der sieht so echt aus. Schön wäre es gewesen wenn das Schloss von Hasselburg auch noch mit dabei wäre und zum beispiel auch noch die Feuerwehr. Also wiegesagt das ist eine wunderbare Map. Danke an Classbauer


  5. djscheune82 07. 02 2012

    Mod: Gutshof Hasselburg
    Die Map ist wunderbar geworden. Da ich selbst in der Gegend wohne. Das Beste ist ja der Bungsberg von Schönwalde. Der sieht so echt aus. Schön wäre es gewesen wenn das Schloss von Hasselburg auch noch mit dabei wäre und zum beispiel auch noch die Feuerwehr.Jetzt mal zu der Frage von mecki76: naklar kenne ich Hobstin. Also wiegesagt das ist eine wunderbare Map. Danke an Classbauer


  6. djscheune82 31. 01 2012

    Mod: Tut damit Ls schneller startet
    Hi Leute !
    Das TUT bringt überhaupt nichts. Die Datei kommt immer wieder wenn man sie löscht. Also meiner Meinung nach ist das Schrott.


  7. djscheune82 04. 01 2012

    Mod: Standart Map mit 6 Bäumen zum sähen
    Diese Map ist eigentlich ganz gut. Nur es gibt da ein problem zumindest bei mir und zwar kann ich die map01.i3d nicht mit dem GIANTS Editor öffnen. Oder wenn ich die map01.i3d in den maps ordner reinkopiere und dann das spiel starte kommt eine Fehlermeldung.Daher benutze ich lieber die map01.i3d vom Original Spiel. Da funktioniert es wenigstens.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.