Userprofil von DJSkyline
Member since 10 / 2010


DJSkyline
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DJSkyline

keine Angabe
  1. DJSkyline 09. 02 2011

    Mod: Stoll Robust F71 Anbaufrontlader
    Super, jetzt funktioniert er, vielen Dank!


  2. DJSkyline 07. 02 2011

    Mod: Stoll Robust F71 Anbaufrontlader
    kann mir mal jemand, bei dem der funzt, die Moddatei schicken?? Hab ihn nun bereits 2 mal gedowloadet aber er funktioniert nicht, Aus der moddesc bin ich bis jetzt auch noch nicht schlauer geworden...


  3. DJSkyline 06. 02 2011

    Mod: Bale Pack
    1. Da ist nur die Zange mit dem grünen Hintergrund drin.
    2. Sie funktioniert nach wie vor nicht (Ballen können nicht gegriffen werden)
    So ist es zumindest bei mir...


  4. DJSkyline 06. 02 2011

    Mod: Stoll Robust F71 Anbaufrontlader
    fehlt da nicht irgenwie ne "inputbindings" in der moddesc wo steht, welche Taste für welche Funktion???


  5. DJSkyline 30. 01 2011

    Mod: Ballen Ladeplattform für Agroliner
    @ domme fendt: leider klappt es auch mit deinem Link bei mir nicht, die heruntergeladene Datei ist bei mir maximal 381 Kb gross...

    Aber mit dem Alternativlink von mx270 hat es jetzt geklappt, vielen Dank für eure Bemühungen!


  6. DJSkyline 30. 01 2011

    Mod: Ballen Ladeplattform für Agroliner
    Link funktioniert nach wie vor nicht, kann mir vielleicht jemand die Datei schicken???


  7. DJSkyline 30. 01 2011

    Mod: Ballen Ladeplattform für Agroliner
    Krieg den nicht ins Spiel, wenn ich die .rar - Datei öffne kommt ne Fehlermeldung Datei sei beschädigt oder habe eine unerwartete Dateiendung... Kann mir wer helfen?


  8. DJSkyline 24. 01 2011

    Mod: Steyr CVT6225
    Warum ist auch der hier nicht MP-tauglich? Sehr schade, ansonsten top, fahre den sehr gerne für kleinere Arbeiten...


  9. DJSkyline 24. 01 2011

    Mod: Rundballen Transportgabel Doppelt mit Attacher
    Aber warum ist der nicht MP-tauglich?? Schade :(


  10. DJSkyline 11. 01 2011

    Mod: Fendt 820 Set mit Frontlader
    Waschbar? Sonderfunktionen?


  11. DJSkyline 04. 01 2011

    Mod: Ladeplattform für Agroliner
    Ganz geil, auf sowas habe ich auch schon lange gewartet! gleich mal saugen...


  12. DJSkyline 01. 01 2011

    Mod: Pöttinger Torro 5700
    Der ist super, Deichselverstellung funzt, schön animierte Pickup zum manuell heben und senken, Füll- und entladeanimation sind top, Daumen hoch, weiter so!


  13. DJSkyline 01. 01 2011

    Mod: Hürlimann XT 909
    Sieht nicht schlecht aus, Beschleunigung ist glaube ich ein klein wenig zu heftig, aber sonst fährt er sich nicht schlecht. Die Leuchtflächen vorne an der Motorhaube stimmen nicht ganz 100%ig und leider geht das Rundumlicht nicht, aber ich find ihn trotzdem klasse, vielen Dank!


  14. DJSkyline 01. 01 2011

    Mod: Class Jaguar 980 Pack
    Keine Preise bei allen Geräten und die Pickup glitzert bei mir so komisch, ansonsten siehts guet aus, Funktion hab ich aber noch nicht getestet...


  15. DJSkyline 29. 12 2010

    Mod: Südthüringen Map
    Die Map ist super, hab jetzt schon ein paar Stunden drauf gespielt, ohne Probleme und Macken. Einzige Frage die ich habe ist: Gibt es irgendwo auf dieser Map sowas wie nen Ballenschredder oder ähnliches? den habe ich nämlich noch nicht gefunden anscheinend... MfG weiter so!


  16. DJSkyline 22. 12 2010

    Mod: TRAILTECH CT3200 trailer
    Ist bei dem nicht irgendwie die Ladefläche verkehrt??? Bei mir hat er Probleme gemacht, den 770T bring ich da nicht rauf...


  17. DJSkyline 30. 11 2010

    Mod: Steyr 6170
    Beleuchtung stimmt nicht ganz, ansonsten kein schlechtes Modell, für mich persönlich ist die Terra-Bereifung nicht so passend und eine RUL fehlt auch noch, der Motorensound müsste vieleicht auch noch bearbeitet werden...


  18. DJSkyline 11. 11 2010

    Mod: New Holland BB9080R (deutsch)
    Ballensammler sowie Quaderballenzange gehen nicht. Schon jemand rausgefunden wie die verladen werden können?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.