Userprofil von dkbo411
Member since 3 / 2019


dkbo411
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dkbo411

keine Angabe
  1. dkbo411 16. 01 2020

    Mod: Westridge Farms
    ich habe den Kommentar unter den falschen Mod gepostet, konnte ihn aber nicht löschen, entschuldigt bitte!


  2. dkbo411 16. 01 2020

    Mod: Westridge Farms
    Es ist nichts kaufbar und die Gebäude sind nicht verkaufbar, die Map ist demnach nicht nutzbar!

    1 Antworten

    1. dkbo411 16. 01 2020

      Mod: Westridge Farms
      ich habe den Kommentar unter den falschen Mod gepostet, konnte ihn aber nicht löschen, entschuldigt bitte!


  3. dkbo411 07. 03 2019

    Mod: Fliegl DPW 180 Autoload
    nichts funktioniert an diesem Mod vernünftig. Die angegebenen Tasten kann man so oft drücken wie man lustig ist, keine Reaktion folgt.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.