Userprofil von Dom_1
Member since 9 / 2017


Dom_1
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dom_1

keine Angabe
  1. Dom_1 14. 12 2019

    Mod: Benalu Optiliner 106 and 133
    Wälche änderungen wurden den gemacht läst der Anhänger sich jetzt endlich mit CP nutzen oder was wurde geändert?


  2. Dom_1 11. 05 2018

    Mod: XLFarms X3 Final Edition
    hallo wie ich schon bei den Vorgänger Versionen kommentiert habe ( Kommentare wurden leider gelöscht) eine tolle Karte aber in die Landwirtschaft gehören nun mal Tiere ohne Tiere da auch in dieser Version wieder keine Tiere Verbaut wurden muss ich leider die Map wieder Löschen mit Tiere wäre die Map wirklich klasse gewesen Schade

    1 Antworten

    1. Mr.Canadian 12. 05 2018

      Mod: XLFarms X3 Final Edition
      Landwirtschaft besteht nicht nur aus oder von Tieren (Obstbauern,Gemüsebauern usw.)


  3. Dom_1 11. 05 2018

    Mod: La Mancha
    Hallo das ist eine schöne Karte Toll gemacht mein Test Ordner hat über 950 mods aller Art und die Karte Startet und Läuft Tadellos allerdings wäre es schön wenn in der kommenden Version deutlich mehr Fruchtsorten dabei wären wie Möhren Zwiebeln usw und Zuckerrohr was heut zu Tage schon Standard ist und als Anregung für die die überwiegend mit Platzier bare Objekte Spielen vieleicht einige freie Flächen das wäre toll

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.