Userprofil von dominik-schmidt
Member since 1 / 2016


dominik-schmidt
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dominik-schmidt

keine Angabe
  1. Mod: DRF Rettungshelikopter
    Hallo, toller Mod bis jetzt. Ist es möglich die Blitzlichter mit einzubauen? Und bei mir ist es so das ich den Hubschraubersound überall auf der ganzen karte höre selbst wenn ich den Heli gelandet habe ist das richtig so? Es wäre toll wenn man den ausschalten könnte

    Danke ;-)

    1 Antworten

  2. Mod: LF16 TS
    Hey also jeden Tag warte ich jetzt auf ein Update auch wenn es viel arbeit ist ich weiß aber der mod ist echt klasse. Könntest du bitte die Reifen ändern und dieses Standproblem? Er verschiebt sich nach dem Speichern des Spiels immer und steht nicht mehr in der Halle. Desweiteren wäre es schön wenn das Rundumlicht weiterhin leuchtet beim aussteigen. In spannung ... ;-) lg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.