Userprofil von Dorfkasper
Member since 3 / 2011


Dorfkasper
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 60 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dorfkasper

keine Angabe
  1. Dorfkasper 24. 06 2013

    Mod: Kernstadt
    Ich hab einen Schweinetranspothänger von Joskin zum Anhängen am Traktor mit dem gehts


  2. Dorfkasper 30. 05 2012

    Mod: Scania_R_560
    Beim lenken saust das Lenkrad aus dem LKW

    1 Antworten

  3. Dorfkasper 06. 04 2012

    Mod: Beelen Pack Part 1
    Nu mein Fall iss das ned so Innenraum gibt es bessere und auch so mit den Macken die er hat Optisch von aussen ok


  4. Dorfkasper 27. 10 2011

    Mod: Italian map II
    erstens fehlt hier der Hinweis für die beiden zusätzlich benötigten Mods in LS UK wird darauf hingewiesen,aber funktioniert trotzdem nicht


  5. Dorfkasper 24. 10 2011

    Mod: Tebbe HS320 Tridem Miststreuer Package
    64 qm Ladevolumen? so ein Ding würdest du nie auf die Straße bringen wären zb 32mal 32 meter da passen Kubikmeter,cbm wohl besser

    1 Antworten

    1. hoehenringer 20. 12 2011

      Mod: Tebbe HS320 Tridem Miststreuer Package
      Dein Name passt ja wirklich... 32x32 ist 1024...
      Auch wenn das mit den m³ trotzdem eher passt...


  6. Dorfkasper 16. 07 2011

    Mod: Krone
    der Ladewagen für Schwule Bauern


  7. Dorfkasper 02. 04 2011

    Mod: DAF XF-95 and Trailer
    Aha fahr seit 20 Jahren Kipper und hab auch scho viele neue gehabt aber Hubzylinder anders rum iss mir neu


  8. Dorfkasper 01. 04 2011

    Mod: DAF XF-95 and Trailer
    Die LKW und Auflieger sind ganz ok doch ist mir aufgefallen dass der Hubzylinder falsch rum ist und zwar bei jeden Auflieger dieser Art

    1 Antworten

    1. Malliki 02. 04 2011

      Mod: DAF XF-95 and Trailer
      Der Hubzylinder ist nicht falsch rum. Es gibt den Zylinder auch so rum, kommt auf den Fahrzeughersteller an. Ich glaub Benalu hat ihn auch so.

      1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.