Userprofil von Dorfner
Member since 3 / 2011


Dorfner
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dorfner

keine Angabe
  1. Dorfner 12. 05 2011

    Mod: Fendt 933 Vario
    naja fährt sich schön, aber der sieht doch optisch überhaupt nicht aus wie ein Fendt. Das grün ist viel zu dunkel und die Reifen sehen auch nicht Real aus.


  2. Dorfner 12. 05 2011

    Mod: Fendt Favorit 615 LSA
    der schaut sehr gut aus und ist auch sehr Real gemacht. Aber er ist etwas zu groß


  3. Dorfner 05. 03 2011

    Mod: Lemken Vario Diamant
    eigentlich total schlechter Mod für MP. Im Single Spiel ist er gut aber Multiplayer tauglich ist er nicht man kann ihn zwar kaufen aber der andere sieht nicht was der andere gepflügt hat.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.