Userprofil von Dr4goon238
Member since 9 / 2017


Dr4goon238
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dr4goon238

keine Angabe
  1. Dr4goon238 20. 09 2017

    Mod: AvanueLf Sound Pack
    Hello!
    Can I use it in TruckersMP (multiplayer) and when yes, how?

    Thanks! :)


  2. Dr4goon238 17. 09 2017

    Mod: Kuhn GA9531 Plus
    Hi!

    Ich finde es schade, dass man nicht die Welger Presse dranhängen kann. Vielleicht fixxen? Danke :)


  3. Dr4goon238 13. 09 2017

    Mod: Setra 519 HDH (1.28.x)
    Ein schöner Bus sowohl von innen als auch von außen! Jedoch würde ich den Sound noch anpassen! 4/5 Sterne/Stars


  4. Dr4goon238 13. 09 2017

    Mod: Handbremse
    Mich würde ja mal interessieren ob du diesen Mod überhaupt teilen darfst. Dieser kommt von der BlackPantherGroup, man muss sich extra einen account erstellen um es sich downloaden zu können...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.