Userprofil von DRingel1982
Member since 3 / 2016


DRingel1982
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DRingel1982

keine Angabe
  1. DRingel1982 15. 09 2016

    Mod: Freidorf
    Danke für diese Map. Ich Spiele sie schon eine ganze Weile. Hoffe sie kommt auch wieder für LS17

    1 Antworten

  2. DRingel1982 21. 08 2016

    Mod: Freidorf
    Sehr schöne Map. Habe sie mir heute runtergeladen und angefangen zu Spielen. Meine Frage ist wo ich das Mais abladen kann. Das habe ich noch nicht gefunden.
    Respekt an den Erbauer dieser Map.

    1 Antworten

  3. DRingel1982 25. 07 2016

    Mod: Holzverarbeitung Modpack
    Hey Danke für die Mod.

    Ich benutze Sie ich habe nur ein Problem bei mir steht immer palletPlace Not Free.

    Wie kann ich das ändern.

    Mfg Daniel


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.