Userprofil von drunifendt
Member since 3 / 2013

  1. drunifendt 22. 09 2014

    Mod: MAN Getreide AG Pack
    Wie geil ist das denn habe ihn geladen und und denn habe ich ich den skin genauer begutachtet... dann habe ich das Wappen mit dem eichhörnchen gesehen und dachte so das kommt mir bekannt vor... dann habe ich eckernförde gelesen, Meine Heimat passt ja perfekt :D
    Und mir gefällt der LKW !!!


  2. drunifendt 29. 03 2014

    Mod: Lösshügelland
    das Tor vom Hof öffnet sich nicht :( aslo ich kann nicht runter vom Hof oder rauf :(

    1 Antworten

  3. drunifendt 13. 01 2014

    Mod: Kreis Rendsburg Eckernförde
    Ich finde die map gut :) und auch wenn es nicht ganz hinhaut mit Eck und RD ist ja egal Ich komme aus Eckernförde mir geht es hier um den spaß! endlich gibt es mal eine map aus unserer Region gibt ;) danke


  4. drunifendt 10. 03 2013

    Mod: Fendt 936 Vario Pack
    Fendt fahren, Sprit sparen...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.