Userprofil von dtel9587
Member since 3 / 2018


dtel9587
Punkte: 276
Stalljunge
Rank: #7916
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dtel9587

keine Angabe
  1. dtel9587 28. 04 2021

    Mod: Zdziechow
    Sehr atmosphärische Karte, die mir wirklich gefällt, auch weil nicht alle Tiere auf 1 großen Hof sind!
    Die Felder kann man bei Bedarf zusammenlegen, das finde ich auch gu!

    Was mir hier als Info fehlt, das man 3 Mods benötigt, die Info habe ich auf einer anderen Seite gefunden, da ich mich wunderte das einige Höfe unvollständig aussahen:
    MaizePlus; Polish Buildings Pack; Modern Decorative House
    -> keine links, da ich nicht weiß ob das in Ordnung ist.


  2. dtel9587 21. 06 2019

    Mod: Great Hagenstedt
    Great map, well changed. But 1 thing i mis is an updated minimap, and overview map. all your changes are not seen. Would be nice if changed.
    Tolle Karte, tolle Veränderungen zum 13er Original. Das einzige was mir fehlt ist eine aktualisierte Minimap und Übersichtskarte, hier sind die Änderungen an der Karte nicht sichtbar.
    Wäre schön wenn das auch noch geändert wird.


  3. dtel9587 11. 05 2019

    Mod: Volvo FH16 Aufbauten Pack
    Der Wasser- und Milch- Sattel- Auflieger sind 2 separate Mods vom gleichen Modder, werden auch in der Liste vorgeschlagen.

    Ansonsten eine geniale Mod, habe schon auf Volvos gewartet, danke!! Daumen hoch und empfohlen!


  4. dtel9587 25. 03 2019

    Mod: ZIL Pack
    Hallo. Sehr schönes und umfangreiches Mod- Paket für alle, die ältere Fahrzeuge mögen. Ich habe nur mit dem Benzin- Tank ein Problem, der steht etwas zu tief im Boden, so das ich ihn nicht aufladen kann :( Deshalb vorerst nur 4*, aber Dank!


  5. dtel9587 10. 03 2019

    Mod: Hyundai Xcient
    Hallo. Vielen Dank für den LKW, ist wirklich mal was anderes. Wenn er drinnen noch chic wird gibt es 5 Sterne und Empfehlung, vorerst 4 und meinen Dank!


  6. dtel9587 14. 12 2018

    Mod: Bodenbeschaffenheit_beta
    Hallo. Ansich toller Mod, Danke ist gesetzt.
    Aber kannst du die Anzeige evtl höher machen, die anzeigt wo es platziert werden wird? Wenn man eine größere Unebenheit hat, verschwinden die aktuell verwendeten Markierungen oft in der Erde. Und die Höhe lässt sich ja nicht korrigieren. Man weiß dann nie genau wo es platziert wird.


  7. dtel9587 06. 12 2018

    Mod: Maupu 16T EVO
    Nein, das ist "normal". Mann muss bei jedem Fenster warten bis es komplett aufgebaut ist und dann den richtigen Button drücken, da gibt es viele zur Ablenkung. Bei mir hat es geklappt, Mod läuft einwandfrei. Das mit dem zusätzlichen Fenster passiert bei dieser DL- Seite aber auch mir manchmal. Einfach schließen und nochmal den richtigen Button drücken. Man muss wenigstens keine 3h warten ;)


  8. dtel9587 06. 12 2018

    Mod: MAUPU 24T EVO
    Toller Mod! Dank und Empfehlung gesetzt. Wenn im Shop noch eine deutsche Übersetzung kommt, 5 Sterne. Man kann die Veränderung zwar sehen, aber trotzdem wäre es schöner.


  9. dtel9587 06. 12 2018

    Mod: MAUPU 18T EVO
    Toller Mod! Dank und Empfehlung gesetzt. Wenn im Shop noch eine deutsche Übersetzung kommt, 5 Sterne. Man kann die Veränderung zwar sehen, aber trotzdem wäre es schöner.


  10. dtel9587 06. 12 2018

    Mod: Maupu 16T EVO
    Toller Mod! Dank und Empfehlung gesetzt. Wenn im Shop noch eine deutsche Übersetzung kommt, 5 Sterne. Man kann die Veränderung zwar sehen, aber trotzdem wäre es schöner.


  11. dtel9587 25. 11 2018

    Mod: STOLL XL Front Lader Schaufel 5000L
    Die 3 Unterordner sind noch in weiteren Unterordnern versteckt, deshalb stimmen die Pfade nicht, Deekay. Kannst du das noch beheben, pls, sonst ein topp Mod.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.