Userprofil von Duck198
Member since 8 / 2012


Duck198
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Duck198

keine Angabe
  1. Duck198 02. 08 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Weiß Jemand woran es liegen kann, dass ich das Hof-Silo nicht verwenden kann?
    Mein Problem ist, dass ich in der Ladezone (die Schwarz/Gelb gestrichelte) stehe, aber ich bekomme keine Meldung um die Befüllung zu starten...

    Ich habe auch alle benötigten Mods aus der Beschreibung geladen, aber ich kann nichts aus dem Silo nehmen. Die Lager mit den Förderbändern funktionieren wunderbar.

    1 Antworten

  2. Duck198 02. 08 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Ich hatte das selbe Problem.
    Der Link von dem Mod der oben in der Beschreibung eingetragen ist, ist wenn mich nicht alles täuscht von der LS13 Version, du findest aber auf der selben Mod-Seite die LS15 Version des Mods.
    Nach dem Tausch des Mods lief es bei mir.


  3. Duck198 20. 01 2013

    Mod: JF FH I 450 Forage Harvester
    Ich find den mod ja ganz gut, aber was ist denn bitte der Unterschied zu diesem hier, den es schon seit längerem gibt?
    http://www.modhoster.de/mods/jf-fh1450-forage-harvester

    Und die Box (Vosskasso Forage Box v 1.0) die du hochgeladen hast, die gibt es hier bei MH auch schon.
    http://www.modhoster.de/mods/vossakasso-forage-boxes

    Ich will jetzt Niemanden verdächtigen, aber das sieht mir nach der gleichen Datei/Version aus.

    2 Antworten

  4. Duck198 07. 08 2012

    Mod: MB Trac 1600 Turbo
    weiß vielleicht Jemand wo man den Stoll Front- bzw. Hecklader her bekommt?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.