Userprofil von easl
Member since 6 / 2011


easl
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About easl

keine Angabe
  1. easl 21. 01 2013

    Mod: Lessach
    redet nicht so groß, macht es mal selber besser dann könnt ihr reden!!
    ich finde die map echt gut, einmal noch überarbeiten und die grasflächen etwas kleiner machen dann ist es einmal eine echt österreich realistische map!! mit hügeln aber auch geraden flächen!! ich möchte mich bei assendl bedanken das er eine so gelungene map gemacht hat


  2. easl 06. 01 2012

    Mod: Bergbauern map by peti
    hi, ich spiele di map jetzt schon einige stunden, und ich finde die map, echt gail aber es gibt zu sehr viele kleine mengel : Beim mais feld neben der bga fahren boote und es sind sehr viele unsichtbare dinge bei denen mann mit den fahrzeugen steckenbleibt, ansonsten ist di map echt gail!! würde mich sehr über eine v2 freuen!! danke im vorraus!!

    2 Antworten

  3. easl 19. 08 2011

    Mod: Steyr Turbo 6220
    schon wieder so ein new holland!!
    könnte mal jemand einen echt guten steyr machen nicht immer so umgeskinte. mir wehre am liebsten ein steyr der klasse 80.. oder ein guter cvt


  4. easl 16. 08 2011

    Mod: Reforme Mounty
    ja es wehre echt cool wen mal jemand einen lmuli oder einen guten bergtracktor machen könnte :))


  5. easl 04. 08 2011

    Mod: Claas Variant 380
    ich finde die presse echt super aber ich möchte auch mal eine kombipresse wehre echt eine gute sache wenn jemand eine machen könnte :))

    danke im vorraus


  6. easl 15. 07 2011

    Mod: Salzburger Vorland Map
    endlich mal eine map aus salzburg aber dieses uplouded
    kann ich mir leider nicht herunterladen :((((


  7. easl 29. 06 2011

    Mod: Dem Land Tirol die treue Map
    Hi ich wollte fragen was mann bei der kuhweide abladet (Gras oder Mais) den ich kann beides nicht abladen??
    Danke im Voraus für die Antwort
    Und ich finde die map echt gail
    Lob an ferguson fan 7490


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.