Userprofil von Eicher führer
Member since 2 / 2012


Eicher führer
Punkte: 90
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Ls zocken,Motorrad und Eicher fahren Homepage Luca-hat-gar-keine-homepage.de

About Eicher führer

Kawasaki for ever!
  1. Mod: Lanz Bauernbulldog
    Sehr schöner Traktor! Lob an dich.

    Aber laut google gibts gar keinen D1705
    Das müsste wie ausm Viedeo ein D5506 sein


  2. Mod: VW Golf II GTI Tuning
    Ähhh wie wärs damit auf den Download button zu klicken ? '' DIREKTER DOWNLOAD ''


  3. Mod: Meine erste map
    :@ Mensch ne! Geht selbst mal in GE und macht ne Map!

    lulu_2000 die Map ist gut für den Anfang, mach immer weiter und lass dich von den Throngockeln hier nicht beirren! Wenn du dich immer weiter raus steigerst dann kannst du gute Maps bauen, ehrlich!


  4. Mod: klassiker
    Dumm! Das ist ein rasenmäher dens schon hier gibt! Wenn der nicht sogar der gleiche ist!

    KEIN ANHÄNGER!

    Sorry aber eigentlich 0Sterne! Uch bin gezwungen 1 zu geben

    1 Antworten

  5. Mod: niemansland
    Is ja schon komisch dass hier soviele schreiben SUPER MAP!

    Ich glaub ihnen auch dass sie dies gemacht haben also 5 sterne oder 4 gegeben haben! Trotzdem steht die Map auf 2 Sternen? Wieder mal welche die gar nix runtergeladen haben und einfach Schlecht bewerten?

    Map: Super map! Die beste umgebaute Standartmap die hier ist! Riesen Lob (5Sterne)


  6. Mod: Deutz X720 und Lamborghini R8 270 DCR Pack
    Was habt ihr dagegen dass es diesen Deutz en paarmal gibt? Es geht doch nur darum ob er gut oder schlecht ist.
    Hier sagen auch manche volle Punktzahl aber wie kommts dass der dann nur 2 hat?

    Von mir 5 sterne


  7. Mod: Fendt F18 Dieselross mit kleinem Trailer-t
    Gut!

    Nur der Sound sollte Besser werden!

    BITTE V3!


  8. Mod: IHC 323
    Also der IHC ist super!!! IHC und EICHER die besten!

    Aber ich hätte schwören können dass der mal 4Sterne hatte!

    Et gift jo leit ne ne ne


  9. Mod: STEYR-T80 AustriaV1-15er
    Eigentlich Sehr gut aber mich Stört nur dass der Sound bei egal welcher stufe,einen schlechten Weitergang hat! Also man hört stark wodie Aufnahme endet


  10. Mod: Lizard 500
    Die Lenkung ist nicht gerade der Hammer


  11. Mod: MB 1400 Turbo
    Ok aber schlau sein muss man wirklich um ihn als 1400er reinzustellen und 1600 draufzuschreiben


  12. Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Also ich finde dass dieser mod einer der besten überhaupt ist.ABER er haut bei mir die log voll

    PS:kennt jemand eine gute Map mit wenig bytes


  13. Mod: Deutz Fahr 7807
    Sehr guter Mod
    Lob an den Modder

    PS:Kennt jemand eine gute Map mit wenig bytes


  14. Mod: Fendt 936 Vario
    Super Mod Lob an den Modder


  15. Mod: Bautz AS 120
    Das ist ein sehr gelungener Mod ich fahre ihn sehr gerne
    Lob an den Modder


  16. Mod: John Deere 7710
    toller Mod so etwas habe ich lange gesucht
    denn er ist nicht zu klein und nicht zu groß


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.