Userprofil von eierkopf78
Member since 4 / 2013


eierkopf78
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About eierkopf78

keine Angabe
  1. eierkopf78 21. 05 2014

    Mod: Fendt Farmer 306 ls
    Hallöchen, echt schöner Mod! Ich möchte nicht meckern sondern nur fragen wie man die Handbremse löst! Habe alle tasten auf der Tastatur ausprobiert!

    1 Antworten

  2. eierkopf78 21. 07 2013

    Mod: Gorzkowa
    die Map ist der Absolute Hammer! Leider ist die Map etwas klein! Hoffe das sie in der V3 genauso detailliert vergrößert wird! Richtig schick wäre, wenn es nicht zu viel arbeit macht, fast doppelt so groß und die Verkaufstellen etwas weiter weg vom Hof! Aber wie gesagt einfach die best detaillierste Map die ich bisher gesehen und gespielt habe! Vielen Dank für eine so tolle Map!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.