Userprofil von eikehkb
Member since 9 / 2011


eikehkb
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Eike Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Harkebrügge Hobbys: eikehkb Homepage eikehkb

About eikehkb

eikehkb
  1. eikehkb 31. 05 2012

    Mod: Hartes Bauernleben mp
    Wie kann ich die Gülle verkaufen? Welchen Anhänger benötige ich?


  2. eikehkb 06. 10 2011

    Mod: Cat Lexion 595R AP
    Motor an/aus auf gleiche Taste wie Autopilot an/aus. Das auch sehr hilfreich. oh oh. Der Helfermodus klappt auch nicht mehr richtig. Nach einigen Metern fängt er an zu schlingern bis er sich dreht.


  3. eikehkb 04. 10 2011

    Mod: Lucky-Mattes Map
    Wie bekomme ich den Mais in die BGA. Hab hier ne "Siloschaufel". Die nimmt aber nix auf. Habe den Mails ganz rechts im Silo gelagert.


  4. eikehkb 27. 09 2011

    Mod: OBM
    Hallo, ich habe negative Milchpreise. Habe vorher extra nen neuen Mod-Ordner erstellt, damit kein kram von anderen Karten dazwischen kommt.
    Jemand ne Idee?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.