Userprofil von EinHerzFürSchlepper
Member since 6 / 2011


EinHerzFürSchlepper
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Kevin Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Herbolzheim Hobbys: Landwirtschaft, freunde, roller, schwimmen usw... Homepage keine Angabe

About EinHerzFürSchlepper

Hai Ho leuts xD
bin 16 un interessiere mich sehr für Landwirtschaft.. Ich finde diese maschinen einfach zum anbeten xD
  1. Mod: Förderband für Mist
    wie installier ich das teil?? ne genaue anleitung wäre nett :D was is GE ??


  2. Mod: Gregoire Besson 20
    kann man den pflug mit helfer verwenden??


  3. Mod: Claas Xerion 5000 Drill Dünger Pack
    bei mir geht der downloadlink nich mehr :( aber der mod sieht sehr geil aus !


  4. Mod: ClaasJaguar 980
    hi leute .. ich hab mir jetzt die 3 jaguar runtergeladen mit maisgebiss usw... aber mit diesen mähbalken komm ich nicht so ganz klar.. ich kann den claas disco nur an den schlepper hängen .. (nützlich bei dem Claas Xerion 5000) aber nicht an den jaguar?? kann mir bitte jemand helfen?? per pn .. aber respekt an den modder !! sehr sehr gute arbeit!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.