Userprofil von Eldagger
Member since 5 / 2012


Eldagger
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Eldagger

keine Angabe
  1. Eldagger 05. 05 2014

    Mod: Neufeld Eine Landschaft irgendwo in Deutschland
    wo ist der misthaufen von den kühen bei der neueren version der map? ich finde den nicht...


  2. Eldagger 06. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    ähm ich kann den exe nicht ausführen da steht bei mir entweder unbekanntes format ( ich hab winrar ) oder beschädigte datei
    kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  3. Eldagger 18. 06 2012

    Mod: NeuenburgerLand
    bei mir passiert dann nichts, muss der silo ganz voll sein oder is das egal?


  4. Eldagger 17. 06 2012

    Mod: NeuenburgerLand
    wie kann ich den silo abdecken wenn er zu 100% verdichtet ist??
    ps bitte antwortet schnell

    MfG El Dagegr

    1 Antworten

  5. Eldagger 16. 05 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    der heißt Compoundfeed Trailer


  6. Eldagger 16. 05 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    du musst einen lkw anhänger nehmen, die is rund;) schlecht grad so zu beschreibn

    1 Antworten

  7. Eldagger 16. 05 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    kann mir bitte einer schnell sagen, wo ich die Silage/Grass für die Zuchtkühe ablade?

    danke im voraus

    MfG El Dagger


Noch keine Bilder vorhanden