Userprofil von else123
Member since 5 / 2011


else123
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About else123

keine Angabe
  1. else123 31. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    hammer ich kann mein claas 600 nur 3 monate im jahr fahren und der is für den rest der zeit ne echt gut lösung ^^es gibt echt kein besseren drescher bei ls find ich am besten find ich die kameras und IC! Wenn ihr davon noch nen häcksler machen könntet wer echt hammer


  2. else123 04. 12 2011

    Mod: NEUE Kurse für Bassumer Land GrossBauerEdition
    wie krieg ich die denn rein bei mir sag mir das doch ma einer ^^


  3. else123 04. 12 2011

    Mod: NEUE Kurse für Bassumer Land GrossBauerEdition
    kann mir ma einer sagen wie ich das installiere bitte (=

    1 Antworten

  4. else123 31. 07 2011

    Mod: Volvo L70
    kann mal jemand nen multi greifer für neuere bagger machen danke


  5. else123 28. 07 2011

    Mod: John Deere W 650
    kann den ma bitte einer mit new AP versehn bitte ^^


  6. else123 22. 07 2011

    Mod: John Deere 7530
    der trecker ist dreck wenn damit 5...6stunden spielst wird er durchsichtig und verursacht in meim spiel ein fehler denn sind alle felder mit einmal weg


  7. else123 21. 07 2011

    Mod: AP Combine Mod mit Claas HUD
    kann mir ma einer ne pm nachricht schreiben was das kann und wie das verbaut wierd danke (=


  8. else123 16. 07 2011

    Mod: Teutoburgerland Map
    kann mir mal jemand sagen warum mein pc mich immer raus schmeisst wenn ich auf ner geladen map spiel und denn immer error bei mir steht wohran kann das liegen ???

    1 Antworten

  9. else123 02. 07 2011

    Mod: Ostallgäu Map
    sagt ma kann mir mal einer sagen wie ich häuser in eine map eifügen kann


  10. else123 02. 07 2011

    Mod: AGRO-POMORZE PGR MAP
    kann mirkann mir mal biite schnell einer erklären wie ich was in eine map ein bau???



  11. else123 11. 06 2011

    Mod: Karte mit Wäldern und Feldern
    Kennt zufällig einer ne map in der es viele kleine örfer gibt oder wenigstens mehre häuser gruppen nich so wie auf der originalen nur eine strasse wo häuser stehn

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.