Userprofil von enstrom
Member since 2 / 2012


enstrom
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Rick Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About enstrom

keine Angabe
  1. enstrom 23. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo
    Eine der besten Map die ich je gespielt habe. 5/5 Punkten.
    Ein kleines Minus ist der Feldertrag. Der ist meiner Meinung nach viel zu klein.
    Frage: Von wo bekomme ich den Diesel in die Kartoffelwaschanlage und mit welchen

    1 Antworten

  2. enstrom 23. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo
    Eine der besten Map die ich je gespielt habe. 5/5 Punkten.
    Ein kleines Minus ist der Feldertrag. Der ist meiner Meinung nach viel zu klein.
    Frage: Von wo bekomme ich den Diesel in die Kartoffelwaschanlage und mit welchen Hänger?


  3. enstrom 08. 02 2016

    Mod: KernStadt
    Hallo Kastor
    Eine der besten Maps die ich gespielt habe. Super!!!! 5 von 5 Sterne.
    Zwei Fragen hätte ich:
    - Wo können die Betonplatten und Betonrohre verkauft werden?
    - Beim aufladen des Düngers auf dem Hof mit den vorhandenen Anhänger stürzt das Spiel ab. Was kann man machen?
    MFG Enstrom

    1 Antworten

  4. enstrom 18. 05 2015

    Mod: Papenburg Forever
    Zuerst möchte ich ein riesen Lob aussprechen. Würde mal sagen eine der besten Maps.
    Nun habe ich ein Problem. Ich kann die Gülle und die Milch am Trigger nicht verkaufen. Die Gülle im Güllenlager abladen geht. Kann mir jemand helfen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.