Userprofil von Epic Fail
Member since 3 / 2011


Epic Fail
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Epic Fail

keine Angabe
  1. Epic Fail 06. 04 2012

    Mod: Kran Mod
    Und auch er war nicht der Urmodder davon, denn diesen Mod gabs schon für LS09 von Repi...


  2. Epic Fail 28. 12 2011

    Mod: Claas Scorpion 9040 Varipower
    An sich schöner Telelader, nur leider scheint er mir etwas zu groß (mag vllt. daran liegen das ich nur 1:1 Mods im Game hab).
    Finds schade das es keinen Telelader in anständiger Größe gibt, denn die standard Telelader sind absoluter Mist >.>

    Aber sonst, schickes Teil :)


  3. Epic Fail 26. 08 2011

    Mod: Emsdetten Map V .1.0
    0maxi0, der name kommt mir bekannt vor, kann es sein das du früher mal ein Forum für den Euro Truck Sim hattest?


  4. Epic Fail 15. 08 2011

    Mod: Ballengabel für den Weidemann Hoftrac
    lt. Modding Society mitte dieser woche
    zmd. der erste teil ;)


  5. Epic Fail 15. 08 2011

    Mod: John Deere 3200 v1.1
    Albutt Frontladerwerkzeuge


  6. Epic Fail 09. 08 2011

    Mod: John Deere 3650
    Musste auch erstmal mit Winrar o.Ä. entpacken ;)


  7. Epic Fail 04. 03 2011

    Mod: Hilken ZMK18000 & ZK18000
    Ich bekomme irgendwie immer die Fehlermeldung bei Upload das die datei nicht auf dem Server vorhanden sei, kann den evtl. jmd. neu Hochladen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.