Userprofil von Erby1983
Member since 12 / 2016


Erby1983
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Erby1983

keine Angabe
  1. Erby1983 30. 12 2016

    Mod: PONSSE Heckkran + Hakenliftkran
    Also das System ist ein relativ frisches und jungfreulich aufgesetztes.
    Grafikkarte ist ne GTX960 mit 4GB und der LS17 läuft sonst ohne Probleme und Grafikfehler.

    Ich konnte diesen Fehler mit den grünen Felcken auf dem Feld ja recht genau identifizieren zum Schluß.
    Hab mich durch die Mods auf dem Hof gearbeitet. Immer einen weggelassen und dann den nächsten.
    Außerdem viel es da auf, daß dieser Fehler immer dann kam, wenn der Heckkran gerade am Bildrand erschien.
    Ohne den Mod hab ich auch keinen Fehler mehr.

    Sehr seltsam.....

    Wenn ich Zeit hab teste ich den Mod nochmal. Kann die ja sonst nen Screenshot schicken, wenn ich es nochmL reproduzieren kann.

    Guten Rutsch.

    1 Antworten

  2. Erby1983 29. 12 2016

    Mod: MAN TGS 18.480 mit Jenz HEM583 Häcksler
    Moin Moin,
    toll gemacht soweit. Das Handling und das Einziehen der Stämme ist super. Er verursacht aber einen LogFehler im bezug auf folgende Datei:

    rsm500RDecals_diffuse.dds


  3. Erby1983 29. 12 2016

    Mod: PONSSE Heckkran + Hakenliftkran
    Hallöchen,
    das ist echt ein tolles Teil. In Kombination mit einem Frontgeweicht mit ausfahrbaren Stützen, was ich bei mir irgendwo gefunden habe, bekommt man den Traktor auch richtig hoch und stabil.
    Allerdings habe ich, wenn ich den Kran benutze massive Performanceprobleme die ich sonst nicht habe.
    Mir ist dann zufällig aufgefallen, als ich ein Feld am Hof bearbeiten wollte, daß sobald der Heckkran ins Bild kam ein massiver Grafikfehler auftrat in Form von grünen Flecken auf dem Feld. Hat bisschen gedauert, bis ich das rausgefunden hatte.
    Es war definitiv der Heckkran. Habe den Mod jetzt leider erstmal deaktiviert. ;-(

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.