Userprofil von Erfurter
Member since 1 / 2011


Erfurter
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Erfurt in Thüringen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Erfurter

keine Angabe
  1. Erfurter 28. 01 2018

    Mod: Thüringer Oberland
    Hallo EL-Ulem,
    wir (6 Online-Farmer im Alter zw. 30+45) wollten deine geniale Map im Multiplayer spielen, soweit so gut, allerdings wenn wir die Map auf den Dedi hochladen und SEASONS 1.3.0 (aktuell) ebenfalls aktivieren, lassen sich die Tore nicht öffnen. Dieses Problem besteht aber nicht wenn man beides im Singelplayer aktiviert.

    Kannst du uns weiter helfen?
    ganz komisch. Ist Seasons deaktiviert läuft alles super, mit Seasons gehen die Tore nicht auf (erscheint im Hilfefenster auch keine Option dazu)

    Bitte melde dich bei uns
    PN oder C_Malle@web.de

    DANKE

    1 Antworten

  2. Erfurter 03. 01 2015

    Mod: Ulsteinvik
    Ich spiele die Map nun schon über 10 Stunden... Einfach klasse. Saubere Arbeit, man kanns nicht anders sagen. Das einzigste was störte waren wirklich die lediglich 2 Winkeel für den Helfer, aber das soll ja jetzt mit der 1.4 behoben sein, nun ist sie einfach nur noch klasse.

    Schwein,Schaf,Hühner,Kühe ... alles habe ich probiert. Genial auf der Map.

    Falls du doch noch ne 1.5 machen möchstest, bitte noch 1-2 Felder dazu (bitte nicht mehr da Map sonst für Singelplayer zu groß wird) und die untere Einfahrt an der Brücke zum Hof dahingehend verbessern, daß man einfacher rum kommt.
    Bewirtschafte den Hof mit 3 Stk. NewHolland T4.75 die passen super zur Map. Kleinen Grubber, kleine Drille und los gehts. Für größere Sachen wird entsprechende Technik kurzzeitig gemietet.

    1 Antworten

  3. Erfurter 18. 11 2014

    Mod: nightGrowth
    Gibts schon. Such mal bei den skripten

    Kategorie .... nützliches ..... skripte


  4. Erfurter 07. 08 2014

    Mod: MoreRealistic DLCs
    die DLC's sind als MR Version dann bei den "Mods" mit einsortiert.

    1 Antworten

  5. Erfurter 07. 08 2014

    Mod: MoreRealistic DLCs
    Bei mir funktioniert alles prima, ABER meine Helfer machen jedesmal am Feldende eine Pause, bis ich das nächste mal zu ihnen "switche" dann fähren sie weiter. Am anderen Feldende dann wieder das gleiche. Helfer dreht zwar, fängt aber nicht selbstständig die neue Bahn an.
    Das ist bei den Ursus Fahrzeugen genau so wie bei den Standard. Beim Pflügen wie beim grubbern.

    1 Antworten

  6. Erfurter 23. 09 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Hallo, ich habe die Map sehr in mein Herz geschlossen, weil ich sie als beste Map von LS2013 finde.
    Nun habe ich mich auf der V2 ausgetobt, nachdem ich mit der V1 schon voll zufrieden war.
    Mein Kartoffellager hat nun einen Füllstand von 1,2 Mio.
    Und nun kommt mein Problem, in der Halle werden die Kartoffeln nicht angezeigt, an sich kein Problem, aber ich bekomme auch keine Kartoffeln aus der Entnahmevorrichtung wenn ich drunter fahre.
    Hat jemand eine Idee wie ich dennoch an meine 1,2 Mio Kartoffeln dran komme? Habe das Spiel unterbrochen, da in ein paar Stunden große Nachfrage an Kartoffeln im Cafe ist, wo ich all meine Kartoffeln loswerden wollte.
    Bitte bitte .... um Hilfe.
    Gibt es evtl noch eine weitere Entnahmemöglichkeit?

    1 Antworten

  7. Erfurter 21. 07 2013

    Mod: Gorzkowa
    ich find es schade, daß man mit dem Helfer auf der Map so seine Probleme hat. Ich weis nicht woran es liegt, hatte dieses Problem bisher bei keiner map von LS2013, aber das ausrichten und gerade fahren ist wieder so umständlich wie im LS11. Egal welchen Ernter bzw Schlepper mit Grubber hinstellt, betätigt man die Helferfunktion kommt der Helfer nie dort an wo er eigentlich sollte.
    Versuchts mal z.Bsp. am Maisfeld unten links.
    Ansonsten schöne Map, auch wenn ich die Feldgrößen durch säen von Grasstreifen wieder manuell verkleinert habe, da ich mit recht kleinen und alten Geräten arbeite.


  8. Erfurter 04. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    wenn du Geräte kaufst die dort beim Händler nicht hinpassen, dann sind es definitiv auch für die Map die falschen.... enge Dorfstrassen brauchen keine Gigatrailer

    1 Antworten

  9. Erfurter 04. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    eine wirklich super Map, kann man nicht anders sagen. Und erst recht nicht besser machen Die Feldwege, der Streckenverlauf usw. alles Super.

    Ich hab zwischen Hof und BGA noch eine Mauer eingezogen, da ich Hof und BGA lieber getrennt voneinander habe.

    Meine Frage wäre nur, warum ich kein Gras mit dem Ladewagen im Stall abkippen kann? kann ich da nur Futter mit dem Futtermischwagen abladen?

    1 Antworten

  10. Erfurter 04. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Dann säh doch einfach auf einem Feld Gras und schon hast du deine Wiese.


  11. Erfurter 07. 12 2012

    Mod: MR Hagenstedt
    Kann ich meine bisherigen Fahrzeuge und Erntefüllstände von der alten Hagenstedt mit auf die Neue nehmen, quasi das die Fahrzeuge+Technik auf dem selben Ort stehen nach dem Mapwechsel?

    Kann man dazu Inhalte aus dem Savegame Ordner kopieren?


  12. Erfurter 25. 10 2012

    Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Update
    hoffentlich kommt bald ne überarbeitete Map raus. Die Map an sich ist ja ok, wären die Feldwege nicht so abnormal breit. Total unrealistisch und Kinderkram.
    Profarm hats vorgemacht wie es aussehen muss


  13. Erfurter 23. 08 2012

    Mod: Niederbayern
    Die beste Map, die ich seit Jahren habe. Und man kann endlich wieder sein Ansehen steigern durch das Flaschen sammeln. Ideal für kleinere Traktoren (Arion und kleinen New Holland aus ProFarm bzw. die Oldtimer von Giants)
    Ich hänge gleich mal ein paar Bilder an.


  14. Erfurter 07. 04 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Hallo, ich komme nicht klar mit dem Grasverkauf. Ich suche das verflixte Strohkraftwerk wo hinter ner Scheune das Strohgebläse sein soll. Möchte das Gras nämlich verkaufen und nicht verfüttern. Bitte um Hinweise


  15. Erfurter 11. 12 2011

    Mod: John Deere 7930
    für alle die kein plan haben, man muss ihn mit der kommataste neben der 0 beim ziffernblock starten.

    heckleuchten sind nicht passgenau beim einschalten, lichtkegel ist quasi an falscher stelle

    1 Antworten

  16. Erfurter 08. 12 2011

    Mod: Fantasy - von hier und aus der Gegend
    Ich weis nicht wo ich das Gras und das Häckselgut verkaufen kann. Im PDA steht STATION als Verkaufsstelle, aber wo ist die "Station" .... das Gartencenter isses nicht, daß nimmt nur Mist.

    1 Antworten

  17. Erfurter 30. 07 2011

    Mod: Fantasy - von hier und aus der Gegend
    ich weis nicht wo ichs Gras abladen soll für die Kühe. Wenn ichs am Hof ins Silo fahre wird es aber nicht gezählt. Aufladen in einen Futtermischwagen kann ichs aber auch wieder nicht von dort. Muss ich mich durch das Toor zu den Stallungen quetschen mit dem Futtermischwagen?


  18. Erfurter 04. 01 2011

    Mod: Northland 2
    Hi, wenn ich geerntet habe und das Feld anschließend gegrubbert habe, kann ich es nicht besähen, warum nicht?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.