Userprofil von Ernteprofie
Member since 5 / 2012


Ernteprofie
Punkte: 46
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ernteprofie

keine Angabe
  1. Ernteprofie 06. 08 2012

    Mod: Düngerstation --- Fertilizerstation
    Geil nur schade das man den net kaufen kann wäre ein stück realer :D

    1 Antworten

  2. Ernteprofie 06. 08 2012

    Mod: Schwarzenberg Ballenanhänger
    Der ist ja mal mega geil!!!!Nur eine Frage da steht in der Beschreibung Kasten für Spanngurte usw. Kann man den benutzten Bzw hat der eine Funktion????


  3. Ernteprofie 31. 07 2012

    Mod: Farming Simulator Pack
    Werde den heute Abend mal testen und vielleicht ein paar Bilder machen.Dieses Modpack sieht so von den Fahrzeugen her geil aus :D


  4. Ernteprofie 29. 07 2012

    Mod: CLAAS Lexion 460
    Sieht geil aus fährt sich auch geil nur nach 10 - 20 Minuten stürzt mir das Game ab auch wenn ich nur den Drescher im order hab.Sonst vom Aussehen und der Funktionen echt top


  5. Ernteprofie 22. 07 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    Würde mich auch fragen ob man damit auch kartoffeln laden kann
    (wie deere farmer schon sagte) sonst geiles ding :D

    1 Antworten

  6. Ernteprofie 20. 07 2012

    Mod: Rade Map
    Geil endlich eine Map an der Weser die auch noch der Realität (ein wenig zumindest) entspricht danke man 10 von 10 Sternen


  7. Ernteprofie 15. 07 2012

    Mod: Kuhn MDS 901
    Finde des ding egal vom wen es jetzt kommt echt geil.Gleich mal laden :D


  8. Ernteprofie 15. 07 2012

    Mod: Eurocopter AS365
    Find ich sinnlos hat für mich nichts mit Landwirtschaft zu tun.Sorry aber von mir 0 von 10 Sternen

    1 Antworten

    1. Larry1008 15. 07 2012

      Mod: Eurocopter AS365
      brauchste ja auch nicht downloaden wenn dir es nicht gefällt und deinen senf auch nicht dazu abgeben!


  9. Ernteprofie 11. 07 2012

    Mod: ProFarm 1 - Update auf Version 1.2
    Leute frage kann man auch nur den Ballenwagen runterladen will net das ganze pack haben.


  10. Ernteprofie 08. 07 2012

    Mod: Rabe Bluebird 3000
    Versuche ich seit geschlagenen 2 stunden


  11. Ernteprofie 07. 07 2012

    Mod: [LU J&D Modding] Eigenbau Ballengabel
    Geiles ding gleich mal laden


  12. Ernteprofie 23. 06 2012

    Mod: Schneidwerkswagen SWW für Lexion 750 von R&A-Modding (ehem. MRA-Modding) für Vario 900 Einachser
    Geiles ding Wenns so einen auch noch für den Vario1050 geben würde.(Habe gelesen)

    1 Antworten

  13. Ernteprofie 23. 06 2012

    Mod: Thunder map by Koxo
    Wär eine echte Fun Map wenn die MAP auch im 90 grad wär :D
    Nein jetzt wirklich die MAP ist schrott und stark verbesserungswürdig


  14. Ernteprofie 20. 06 2012

    Mod: NFerLSerNordfrieslandMap
    Ich hab eine 780 Leitung das runterladen dauert 1 stunde
    tolle MAP :D

    1 Antworten

  15. Ernteprofie 04. 06 2012

    Mod: Fuchs Güllefass
    Griehl1995 gibt auch Hydraulische unser Nachbar hat auch eins
    Zum Mod mega geil weiter so


  16. Ernteprofie 01. 06 2012

    Mod: Fuchs Güllefass
    Geiles fass hab lange auf so ein gewartet endlich Premium wert
    10 von 10 Sterne fettes Lob an den Modder


  17. Ernteprofie 31. 05 2012

    Mod: Steinbruch Map
    Hat hier eigentlich nichts zu suchen das ist immer noch Ls
    nur gut als Fun MAP sonst aber auch Net.
    2 von 10 punkten


  18. Ernteprofie 29. 05 2012

    Mod: NiedersachsenMap
    Komme ebenfalls aus Niedersachsen hatten letztes jahr bei der ernte auch 4 m mais


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.