Userprofil von es100
Member since 4 / 2011


es100
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Roger Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Feuerwehr Homepage keine Angabe

About es100

keine Angabe
  1. es100 20. 02 2016

    Mod: Soilmod Installer
    Hallo zusammen

    Zuerst möchte ich mal sagen sehr guter mod und die Beschreibung wie man ihn einbaut ist auch sehr gut.

    Ich selber habe es auf der Gamsting meiner lieblingsmap ausprobiert und siehe da es funktioniert.

    Wenn ich dann aber Dünger auf dem Feld verstreute sind so glitzernde Punkte sichtbar.

    Was mache ich falsch.

    Gruss aus der Schweiz
    R. Jutzet

    1 Antworten

  2. es100 22. 05 2014

    Mod: Modelle unbefestigten Straßen
    Hallo seba

    Danke für deine unbefestigte Strasse.
    Sie sind sehr schön und haben viele Detail.
    Mann jetzt nicht mer mit 50 km/h über die Feldwege fahren.
    Sonder muss schon bei 20 km/h schauen das man nicht von der Strasse fliegt.


    Besten Dank


  3. es100 27. 12 2013

    Mod: Parking Trigger
    Hallo Aranea

    Das ist ein sehr Toller Mod. Funktioniert tadellos.

    Besten Dank


  4. es100 14. 03 2013

    Mod: OGF MAP
    Hallo zusammen

    Ich habe das Problem mit den Bäumen auch gehabt. Ich habe einfach alle Tree6 und Tree14 Bäume rausgelöscht.

    Gruss Roger

    1 Antworten

  5. es100 21. 10 2012

    Mod: Modding Map
    Hallo zusammen

    Eine Gute Idee eine Leere Map nur da sehe ich ein paar Probleme wie mit den Tieren die dann wieder im Boden stecken bleiben. Wie die Kühe in LS 11. Und dieses mal sind ja noch weiter Tiere.

    1 Antworten

  6. es100 06. 10 2011

    Mod: Zuckerfabrik
    Das Objekt ist sehr schön geworden Lob an den Modder, nur leider wenn man das Objekt in die Map eingebaut hat startet das Spiel danach nicht mehr. Ich habe das Objekt wieder entfernt aus meiner Map.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.