Userprofil von Euro Trucker2303
Member since 4 / 2014


Euro Trucker2303
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Mike Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Ettinghausen Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.facebook.com/mike.hinske.5?ref=tn_tnmn

About Euro Trucker2303

keine Angabe
  1. Mod: 10000 PS für alle Trucks
    Der Mod ist zwar gut aber 10.000 PS brauch keiner
    dadurch das der Lkw trzd gedrosselt ist spinnt der nur.
    1.000-2.000 PS hätten vollkommen ausgereicht.


  2. Mod: Stepa Heukran Hochsilo Halle
    Also ich sammel as Alles lose mit dem Ladewagen und kippe das auch so wieder aus.
    Da verändert sich die Form von Stroh in Gras nicht.

    1 Antworten

  3. Mod: Actros MP3 Mega Mod
    Durch denn Mod komme ich nicht mehr ins Spiel. Das Spiel stürzt dauernt ab.
    Bitte im Hilfe damit ich wieder ins Spiel und den Mod endlich Ausprobieren kann.

    Ps: Spiele Version 1.9.22

    1 Antworten

  4. Mod: Trucksim Map
    Auf den Bildern sieht die Map super aus aber ich versteh nicht wie ich mir mit diesem Link diese Map runterladen kann.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.