Userprofil von Exiturus
Member since 5 / 2013


Exiturus
Punkte: 55
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: m Wohnort: SH Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Exiturus

keine Angabe
  1. Exiturus 17. 10 2016

    Mod: Gamsting
    jep den tricker hab ich gefunden, aber leider funktioniert der bei mir nicht ?? Wird nicht erkannt. Und ja ich habe die geforderten Mod´s im Ordner !! Noch ne Idee ??


  2. Exiturus 16. 10 2016

    Mod: Gamsting
    Es ist eine sehr tolle Map geworden, mit vielen kleinen hin kucker :-)
    Ich suche immer noch ein lager oder eine Verkaufstelle für Sroh ?

    1 Antworten

  3. Exiturus 12. 04 2015

    Mod: Holsteinische Schweiz
    Diese Map ist große Klasse !! Sie funktioniert und läuft stabiel. Es ist noch eine Beta, daher fehlen noch z.b. Info Schilder wo was abgeladen werden kann auf dem Hof. Ist meine Meinung :-)


  4. Exiturus 26. 12 2013

    Mod: Better tire tracks
    Sieht echt gut aus ! Danke für diesen Mod !! Was jetzt noch fehlt meiner meinung nach ist das die Texturen etwas länger sichbar bleiben bzw. nicht so schnell verschwinden.


  5. Exiturus 27. 11 2013

    Mod: Landwehrkanal
    Eine wunder Schöne Map ! Mit vielen kleinen und großen Details. Ich kann nur sagen Danke :-)


  6. Exiturus 14. 11 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Das ist die besten Map überhaupt. Vielen Dank


  7. Exiturus 07. 05 2013

    Mod: Rainbow Valley
    Diese Map ist echt klasse ! Die Texturen und auch die kleinen dinge wie Deko sachen "klasse" .


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.