Userprofil von Fab93
Member since 6 / 2011


Fab93
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Fabian Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: Auf dem Mond ;) Hobbys: Keine Homepage keine Angabe

About Fab93

Hier könnte Ihre Werbung stehen.. !
  1. Fab93 12. 10 2011

    Mod: Deutz
    Kam mir in der Tat bekannt vor...
    Kann dich sehr gut verstehen!

    Find ich ganz ehrlich, auch einfach respektlos...

    LG
    Fabian


  2. Fab93 22. 09 2011

    Mod: Deutz-Fahr KS85DN
    Na dann :D
    Aber ich hab noch nie einen Schwader gesehen der so hin- und herwackelt, vorallem während der Fahrt...
    Ist wohl Ansichtssache ;)


  3. Fab93 22. 09 2011

    Mod: Deutz-Fahr KS85DN
    An sich ein sehr schöner Mod, verrichtet seinen Dienst tapfer. Gras wächst auch nach.
    ABER:
    Ich weiß nicht ob's an meinen Trecker lag oder ob der wirklich so wild hin- und herwackelt, wenn man ihn anhebt und wenn man in Kurven fährt.
    Hat noch jemand dieses Problem?
    Wenn ja, wäre es schön, wenn man das Problem in einer V2 behoben könnte.

    LG
    Fabian

    1 Antworten

  4. Fab93 18. 09 2011

    Mod: Haessliche Map
    Wie kann man die Sähmaschinen auffüllen??
    Ich fahr mit meiner an alle möglichen Stellen, aber nirgendwo kann ich die aufladen...

    LG
    Fabian


  5. Fab93 05. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    Der Link steht bei uploaded.to... Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
    Link hier einfügen geht nicht --> Fehlermeldung

    Also einmal auf den Downloadlink klicken...


  6. Fab93 29. 08 2011

    Mod: Ursus 1634 FL
    Ein Trecker, der absolut Spitze ist!!
    Sehr schön gemoddet, großes Lob an den Modder.
    Kann ich nur jedem ans Herz legen!

    Falls mal eine Version 2 dieses Treckers geplant ist, würde ich dringend dazu raten ihn waschbar zu machen und das man auch Türen/ Fenster öffnen kann, das wäre dann die absolute Krönung!


  7. Fab93 15. 08 2011

    Mod: Fendt 936 Sportgear
    Hallo,
    also ich rate in Ausnahmslos von diesem Mod ab!!
    Die Anfahrt ist absolut unnatürlich, von 0 auf weiß nicht was in nicht mal einer Sekunde, die Schaltung bringt rein gar nichts, ich kann in den Rückwärtsgang schalten und der fährt trotzdem Vorwärts.
    Zum Sound: Naja, passt sich dem Niveau an, Aussetzter sind nicht selten bzw. an der Tagesordnung, sprich der Sound ist einfach nicht da.
    Die Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h ist auch unnatürlich.
    Also Finger weg von diesem Mod, damit tut Ihr euch keinen Gefallen.

    LG
    Fabian

    PS: Das einzig positive ist die Handbremse und Motor Start über Enter, dass war's dann aber auch.


  8. Fab93 06. 08 2011

    Mod: ZTR-210
    Ein super Mähwerk! Ist miittlerweile das einzige Mähwerk was ich benutze, der Rest taugt nichts, weil das Gras nie nachwächst.

    Von mir eine klare Downladempfehlung!


  9. Fab93 24. 07 2011

    Mod: Fendt Vario 820 FL Seed Pack
    Nein, die musst du noch Entpacken, mit einem Programm.
    Winrar oder 7-Zip.

    LG
    Fabian


  10. Fab93 23. 07 2011

    Mod: Westphalia Map
    Reg dich bitte nicht wegen der Bezeichung auf.
    Dann werde ich sie zukünftig halt eindeutig als Rinder bezeichnen, wenn es von so elemantarer Bedeutung ist...

    1. Da hast du Recht, war ein Fehler meinerseits, dafür sorry

    2. Das Unten keine Gülle ist hab ich auch erwähnt, da ja wie gesagt die Kühe fehlen. War mir auch so bewusst.

    3. Ok, danke. Gelesen hab ich es im nachhinein auch nochmal, da einige Fragen aufkamen. (Fragen kamen per PN)
    Gelesen hab ich die ReadMe aber sehr wohl, ist aber schon nen paar Tage her.

    Zu den Rindern bzw. Bullen hab ich alles gesagt... Und wegen den Ställen gilt das gleiche. Reg dich nicht wegen so nen paar Kleinigkeiten nicht auf.

    LG
    Fabian

    1 Antworten

  11. Fab93 23. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    Guten Abend euch allen,
    ich habe mir die Map heute Abend geladen und angespielt. Werde sie morgen noch weiter spielen und dann einen ausführlichen Kommentar schreiben. Wer schonmal einen meiner Kommentare gelesen hat, weiß was ausführlich heißt ;D
    Beim anspielen habe ich keine größeren Probleme sehen können, lediglich ein paar kleine Punkte, auf die ich aber im dem Kommentar eingehen werde, entweder morgen oder die kommenden Tage.

    LG
    Fabian


  12. Fab93 23. 07 2011

    Mod: ERNE Pack
    ach so, ok. Gut das es jetzt funzt

    Und kein Problem!
    LG
    Fabian


  13. Fab93 23. 07 2011

    Mod: ERNE Pack
    Du musst einzig und allein die Datei entpacken, die du runtergeladen hast, sagt ja auch der Datei- Name bereits.
    Den Rest nicht!!
    Das dann so alles in den "mods"- Ordner verschieben.

    LG
    Fabian

    2 Antworten

  14. Fab93 23. 07 2011

    Mod: Westphalia Map
    Steht eigentlich auch alles oben in der Beschreibung, auch wenn sie leider auf Englisch ist.
    Das sind die beiden Links, hab ich dir ja auch nochmal per PN geschickt, weil die hier nicht funktionieren.
    Hilfreich ist i. d. R. auch die ReadMe, da steht auch alles drin.


  15. Fab93 23. 07 2011

    Mod: Westphalia Map
    Du benötigst die Mods, die auch in der Beschreibung aufgeführt sind.

    http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7762-

    http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7761-

    Dann sollte eigentlich alles funktionieren ;)


  16. Fab93 23. 07 2011

    Mod: Westphalia Map
    Hallo,
    vorab einen Hinweis zu meinem Kommentar:
    ICH MÖCHTE DEN INTERESSENTEN EINEN MÖGLICHST GUTEN EINBLICK IN DIE MAP GEWÄHREN. DEMENTSPRECHEND LANG IST MEIN KOMMENTAR.! WER EIN PROBLEM DAMIT HABE MÖGE IHN EINFACH NICHT LESEN UND SICH STILL SEINEN TEIL DENKEN UND KEINEN SINNLOSEN KOMMENTAR ABGEBEN! DANKE!
    Als ich die Map runtergeladen haben, was aufgrund unserer grandiosen Internetverbindung mehrere Stunden dauerte, war die Vorfreude riesig. Ich war gespannt darauf, was mich erwartet, die Bilder waren sehr viel versprechend!
    Nachdem der Download abgeschlossen war konnte ich loslegen. Das mit dem Entpacken der Dateien ist zwar etwas lästig sowie der Download der anderen noch benötigten BGA/Silos Mods, aber das hat keine sonderliche auf die Bewertung dieser Map.
    Nun zum wesentlichen Teil.
    Zu Beginn steht man wie immer auf dem Hof, es handelt sich dabei um den Haupthof -zugleich logischerweise der größte Hof- der 3 Höfe. Dieser ist sehr schön und auch realitätsnah. Aber vll an manchen Stellen etwas eng.
    Wir haben ein großes Silo direkt am Kuhstall und ein kleineres auf einem Platz nen paar Meter vom Hof entfernt, wo zugleich auch der Mist gelagert wird. Gülle sehe ich nicht, sind zwar Bunker da, aber das Fass auffüllen ist nicht. VIELLEICHT BIN ICH BLIND, ABER KÖNNTE MIR JEMAND SAGEN WO ICH AM HAUPTHOF GÜLLE LADEN KANN?
    Der Haupthof hat 4 Kuhställe, die mit dem dazugehörigen Futtermischwagen versorgt werden können. Dies funktioniert aber nur am Haupthof!
    Ebenfalls etwas vom Hof entfernt steht eine Lagerhalle, wo man Maschinen unterbringen kann. Auf dem Hof selber haben wir 2 Hallen, die schon etwas Stauraum bieten und für einen Standardfuhrpark ausreichen. Der Fuhrpark am Start ist ebenfalls ok, ich habe ihn aber komplett durch Mods ersetzt, da Mods oft mehr Funktionen haben, daher bevorzuge ich die.
    Am Hof kann man ebenfalls Getreide abladen, sowie halt Gras am Silo.
    Die Map beherbergt nur die Standardfrüchte.
    Kommen wir zu Hof 2.
    An diesem Hof befindet sich die Kuhweide, die in dieser aktuellen Version komplett nutzlos ist, da wir (immernoch) das Problem haben, dass man sich zwar Kühe kaufen kann, diese auch auf der Weide erscheinen, aber sich das Spiel dann regelmäßig aufhängt, dass ist schade und ein großer Kritikpunkt. Aber dieses Problem soll ja bald behoben werden, da freu ich mich schon riesig drauf ;)
    Zum Hof: Wir haben hier zwei Silos, einmal für Gras und einer für Mais(gehäckselt), dazu werden die Mods benötigt die in der Beschreibung aufgeführt sind, ansonsten geht da gar nichts, also nichts abladen u.s.w.
    Wir haben desweiteren ein Güllebunker (der auch wirklich das tut was er soll ;) ). Aber ohne Kühe ebenfalls sinnlos.
    Auf dem Hof befinden sich dann noch 3 Lagerhallen, also für Maschinen, ein Lagerturm für Getreide usw. und zwei Kuhställe, einer direkt am Hof und an der Kuhweide und ein weiterer gegenüber vom Hof.
    Diese beiden Höfe (Haupt- und ein Nebenhof) bewirtschafte ich, den 3. und letzten Hof benutze ich nicht, bin lediglich kurz vorbeigefahren und gehe auch nicht weiter drauf ein.
    Die Landschaft ist grandios! EIN GANZ GROßES LOB AN DEN MODDER!!! TOP!
    Die Felder sind groß, genauso wie die Map, fast zu groß für den Singleplayer. Aber es gibt auch kleine Felder. Es ist eine gesunde Mischung.
    Das Straßennetz ist auch gut und die Breite der Straßen ist genau richtig, für meinen Geschmack, auch das mit den kleinen Nebenwegen oder Wirtschaftswegen ist gut, kann den Weg z.T. erheblich verkürzen, das ist gut! Wer will schon gefühlte Stunden auf der Straße verbingen um von A nach B zu kommen und mit nem Trecker Autos überholen, einfach herrlich dieser Anblick ;D Aber das liegt ja nicht an der Map, ist generell so, eigentlich nen bissle Schade. Aber hat keinen Einfluss auf's Spiel.
    Die Stadt bzw. das Dorf mit Brauerei, Molkerei, Gärtnerei und Gartencenter u.s.w. ist ebenfalls schön anzusehen. Der Farmingshop ist ebenfalls gut gelegen, aber nichts besonderes.
    Dann zum letzten Teil meines Kommentars.
    Die BGA am Rande der Stadt. Die ist schön, hat 2 große Silos, einen Ballenschredder und einen Güllebunker. Funktionieren tut ebenfalls alles tadellos und macht auch das was sie soll.
    Man kann Silage abladen und zum Herstellen von Biogas nutzen.
    Dazu benötigt man allerdings eine funktionierende Schaufel, logischerweise ;)
    Das war's dann auch, was besonders zu erwähnen ist.
    Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick gewähren.

    Fazit:
    Alles in allem muss ich sagen, das es mit die beste Map ist die ich jemals gespielt habe und auch weiter spielen werde, allerdings erwarte ich sehnsüchtig das Update bezüglich der Kuhweide! Wenn das behoben ist bin ich noch zufriedener als ohnehin schon.
    Ich habe bin vollends zufrieden und kann sie jedem bedenkenlos empfehlen.
    Wer eine große und schöne Map sucht ist hier genau richtig!

    Feedback zum Kommentar erwünscht! ;)

    LG
    Fabian

    2 Antworten

  17. Fab93 23. 07 2011

    Mod: Laufenburg Map
    Hi,
    ich habe jetzt gemerkt, das es nicht bei jedem Feld so ist, bei einem gings seltsamerweise doch. Keine Ahnung was da war.
    Aber der Spielspaß wird dadurch ja nicht geschmälert, gibt ja genug andere Sachen die man auf der Map machen kann ;)
    Aber danke für deine Antwort!

    LG
    Fabian


  18. Fab93 22. 07 2011

    Mod: Laufenburg Map
    Dies ist mein erster Kommentar zu einer Map. Ich werde versuchen einen ausführlichen Kommentar schreiben um meine Eindrücke bestmöglich darstellen zu können.
    Die Laufenburg- Map ist eine sehr schöne Map!
    Vom Desgin und Aussehen her makellos. Auch das Mod-Pack ist sehr schön, abgesehen von den Innenräumen des Scania und Sprinter, die hätte man deutlich besser gestalten können!
    Es ist meine erste Map, die Kies, Kartoffel, Rüben etc., also was anderes außer den Standardfrüchten, beherbergt. Das ist eine willkommene Abwechselung, kann ich nur empfehlen!
    Auch die Fahrzeuge am Start können sich sehen lassen. Sie sind eigentlich vollkommen ausreichend. Aber ich bevorzuge lieber Mods, da sie z.T. attraktiver gestaltet sind und deutlich mehr Funktionen haben.
    Das Straßennetz orientiert sich z.T. an dem der Originalmap, mit einigen Modifizierungen, was allerdings überhaupt nicht schlimm ist, da es schön in die Landschaft passt.
    Der Hof wurde ist schön nah an der BGA, allerdings recht weit von der Weide entfernt, was nicht schön finde, da es z.T. sehr viel Fahreri bedarf.
    Mit den Baustellen und der Kiesgrube gibt es keine größeren Probleme und bedarf eigentlich keiner großen Worte. Wobei ich das auch noch nicht sonderlich ausführlich getestet habe. Einfach selber ausprobieren und ein Bild von machen ;)
    Fehler an der Map o.ä. hab ich so direkt nicht erkannt, sie läuft zwar z.T. etwas hakelig, aber das wird wohl an meinem Rechner liegen.
    Allerdings habe ich noch einen Kritikpunkt, der gleichzeitig auch eine Frage ist.
    Wenn ich das Gras mähe, mit dem Krone BigM500, sieht man zwar die Schwadspur, aber nicht das das Gras gemäht ist, d.h. wenn ich mähe behält das Gras die Höhe, es wird also nicht geschnitten.
    IST DAS BEI EUCH AUCH SO?
    Wenn ja, dann ist ein ganz großer Kritikpunkt, der in meinen Augen behoben werden MUSS! Es hat dann auch einfach optische Gründe und man sieht z.T. einfach nicht, wo man denn schon gemäht hat und wo nicht. Darum meine Bitte, wenn ihr auch das Problem habt, komentiert meinen Post, damit ich sehe das ich nicht der einzige bin und falls ihr das Problem nicht habt, sagt mit bitte wie ich es beheben kann.
    Fänd ich super :)

    Nun, dass soll's dann auch gewesen sein, ich hoffe ich konnte euch mit diesem Kommentar die Map etwas näher bringen und eure evtl. schwerfallende Entscheidung ein wenig beeinflussen oder erleichtern.

    LG
    Fabian


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.