Userprofil von Fabi12
Member since 3 / 2011


Fabi12
Punkte: 57
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Fabian Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Geilenkirchen Hobbys: Airsoft,Modellbau,Dart Homepage keine Angabe

About Fabi12

keine Angabe
  1. Fabi12 16. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Die map startet bei mir erst garnicht ich bleibe immer im Ladescreen hängen .
    MFG

    1 Antworten

  2. Fabi12 01. 11 2012

    Mod: Traumlandmap
    Also ich finde Map gut meine log Datei bleibt sauber und sie ist gut zu spielen und das mit neun Jahren . Hut ab weiter so

    Mfg

    Fabi12


  3. Fabi12 05. 06 2012

    Mod: Silent Valley 2
    hallo zusammen

    und zwar hab ich das Problem das ich nicht auf ESC drücken kann um zu speichern oder auf P drücke um zum Händler zu kommen kann mir einer helfen danke im voraus

    Mfg

    Fabi12


  4. Fabi12 01. 06 2012

    Mod: Silagegabel
    Hallo zusammen
    ich hab da mal eine frage zur Download Seite muss man das wirklich ausfüllen also die Handynummer eingeben um das zu downloaden
    Mfg Fabi

    1 Antworten

  5. Fabi12 23. 10 2011

    Mod: Arco`s Platin
    Pauli51 kannst du mir bitte sagen welche map du im Hintergrund hast schaut sehr gut aus wäre nett
    Mfg Fabi

    1 Antworten

  6. Fabi12 16. 10 2011

    Mod: JCB Fastrac 3185
    ..und am 6. Dezember kommt der Nikolaus...;-)


  7. Fabi12 01. 10 2011

    Mod: TNG AgroTech
    Sehr schöne map..die Fehler sind schon angesprochen..wird in der nächsten Version bestimmt behoben...
    Frage: Wo gibt es den den drei Achsen Anhänger??


  8. Fabi12 09. 04 2011

    Mod: D47b small balestacker
    Gibt es da auch eine Presse zu??


  9. Fabi12 27. 03 2011

    Mod: Dem Land Tirol die treue MAP
    Hallo
    Kann mir mal bitte einer dehn Link senden der hier funktioniert nicht
    Danke im voraus
    Mfg Fabi


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.