Userprofil von Fabsii99
Member since 2 / 2015


Fabsii99
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Fabian Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Schweiz Hobbys: Schwingen Homepage keine Angabe

About Fabsii99

keine Angabe
  1. Fabsii99 12. 02 2015

    Mod: nightGrowth
    Wenn ich aber da etwas verändere kann ich trotzdem noch mit anderen spielern in den multiplayer?


  2. Fabsii99 11. 02 2015

    Mod: nightGrowth
    ich habe den mod gehabt und habe ihn wieder gelöscht aus dem mods ordner aber es wächst nichts mehr was muss ich machen...?

    1 Antworten

  3. Fabsii99 08. 02 2015

    Mod: Wildbach Tal
    Guten Tag, zuerst mal ein grosses Lob an K und S Modding! ich habe diese Map schon im LS 13 gespielt und finde es wirklich schön, dass sie auch im LS 15 wieder erscheint. Aber ich habe ein Problem, welches sich aber nicht auf die Map bezieht sondern bei mir im Spiel stockt es und ich wollte fragen, was man da alles machen kann? ich habe schon die kantenglättung und die anistrophe Filterung so tief wie möglich gestellt aber es hilft nicht viel...
    Bitte um Antwort
    Danke
    Lg Fabsii


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.