Userprofil von bummelulli
Member since 9 / 2017


bummelulli
Punkte: 64
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bummelulli

keine Angabe
  1. bummelulli 15. 09 2020

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    auch nach dem update funzt es nicht. sicher liegt das problem bei mir, aber hier bekommt man leider zu wenig hilfe, kaum antworten.

    ich werde diese map wohl löschen. schade eigentlich, denn sie ist eigentlich sehr schön


  2. bummelulli 13. 09 2020

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    ich spiele die 4fach ohne gräben. die neue version lade ich gerade runter und werde das dann testen.

    danke für die info. ob es dann funzt weiss ich nicht, aber du hast wenigstens versucht zu helfen. leider ist die Kommunikation hier etwas dünn

    lg bummel


  3. bummelulli 13. 09 2020

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    moin, ich habe mal eine frage.
    ich hatte hier eigentlich dieses thema schon angesprochen, aber leider bekommt man keine antwort.
    seit der V2.2 kann ich in den neuen betrieben nichts produziern, rohstoffen wird mir angezeigt was benötigt wir aber bei produkten steht max kompost bzw schweinefutter. auch wenn ich alle rohstoffe liefere werden dies zwar angezeigt aber die produktion startet nicht und im menü wird auch nichts angezeigt. da steht nicht mal welche produkte möglich sind.

    vielleicht bekommt man mal eine antwort oder etwas hilfe. oder geht es hier nur ums geld verdienen, weil man für einen schnellen download geld berappen muss ?

    lg bummelulli


  4. bummelulli 23. 08 2020

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    ich spiele die ohne Gräben. ich denke, das ist auch eine 4fach oder irre ich mich da ?

    1 Antworten

  5. bummelulli 09. 08 2020

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    da hast du wohl das gleiche problem?
    na dann müssen wir hoffen, dass das bald behoben wird. die map mit ihren vielen möglichkeiten gefällt mir eigentlich sehr gut, schade nur, dass es solche probleme gibt und man lange auf antworten bzw. updates warten muss


  6. bummelulli 07. 08 2020

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    vielen dank für die antwort
    wie heisst das update und wo finde ich das ?

    vielen dank bummelulli


  7. bummelulli 04. 08 2020

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    ich sehe gerade, dass es in meiner nudelfabrik gar keine produkte gibt. nur bei rohstoffen steht was da. bei produkte ist das feld gänzlich leer.

    2 Antworten

  8. bummelulli 04. 08 2020

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    bei meiner gemüsefabrik wird nur kompost produziert. bei produkten steht auch nur kompost da. kann mir jemand helfen ?

    1 Antworten

  9. bummelulli 03. 08 2020

    Mod: Weinrebenpack
    das ist ja der hammer, so nen geilen mod habe ich noch nie gesehen. 1+ mit allen sternen vom himmelszelt....danke !!!! ich freue mich schon auf den nächsten aus dieser manufaktur...^^


  10. bummelulli 21. 01 2020

    Mod: Mining & Construction Economy
    ich probiere es mal, auch wenn ich sehe, dass hier leider niht geantwortet wird.
    ich kann leider keinen sand bzw kies abbauen...was muss man tun ? ich habe es mit bagger und mit radlader versucht !

    1 Antworten

  11. bummelulli 18. 11 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    sicher stelle ich mich nur zu dumm an, aber irgendwie finde ich den trick nicht, wie man ware wieder vom logistikcenter abholt. wenn ich an der entsprechenden Rampe "R" drücke, öffnet sich zwar ein menü, aber dann weiss ich nicht weiter :)
    kann mir da jemand weiter helfen, was ich da tun muss
    danke schon mal ... hier bekommt man immer nette antworten und hilfe, leider ist da nicht überall so.

    1 Antworten

  12. bummelulli 14. 11 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    vielen dank, ich bin schon mit dem pick up über die ganze karte gefahren und habe mich dusselig gesucht, nur in der blöden brauerei habe ich es nicht vermutet :-D


  13. bummelulli 14. 11 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    hallo zusammen,
    erstmal ein lob für die map. die hatte ich im 17er schon gern gespielt. jetzt nur eine frage, wo finde ich die Mälzerei um Malz herzustellen ?
    danke schonmal
    lg Bummel

    1 Antworten

  14. bummelulli 28. 08 2019

    Mod: Sägewerk
    hallo susi, erstmal vielen dank für deine mühe mir zu helfen. nix ging so richtig. da habe ich fs19 neu installiert und schaue da....... es geht :)
    super mod. jetzt probiere ich v1.1 der kann ja nur noch besser werden .... ^^


  15. bummelulli 27. 08 2019

    Mod: Sägewerk
    jetzt hatte ich alle mods aus dem ordner entfernt und nur ckobal company drin gelassen, auch da wird er mir nicht zur auswahl angeboten...verstehe ich nicht ?????????????

    1 Antworten

  16. bummelulli 27. 08 2019

    Mod: Sägewerk
    irgendwie finzt das mit dem globalcompany nicht. dieser mod steht bei mir nicht zur auswahl, obwohl er in meinem modordner ist.
    muss man den entpacken oder sonst irgenwie einbinden ?


  17. bummelulli 26. 08 2019

    Mod: Sägewerk
    die mods werden bei mir leider nichtmal angezeigt (vor dem spielstart. da kann ich die nicht mal auswählen) :(


  18. bummelulli 26. 08 2019

    Mod: Sägewerk
    vielleicht kann mir jemand helfen, sicher stelle ich mich nur zu blöd an^^
    ich habe den mod "global company" in meinem modordner und trotzdem funzt es nicht.
    muss man den noch entpacken oder was mache ich falsch? ich bin nur ein computerlaie. deswegen bitte ich um idiotensichere anweisund :)

    vielen dank ulli

    1 Antworten

  19. bummelulli 16. 06 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    erstmal vielen dank für die rasche antwort. hab da mal ne frage, wo bekomme ich den neuesten/besten CP her. ich frage deshalb nicht iúnbedingt nach dem neuesten, denn einige versionen sollen ja probleme machen.

    3 Antworten

    1. FalPos 16. 06 2019

      Mod: Saxonia für LS19
      Die aktuelle Version bekommst Du immer hier. https://github.com/Courseplay/courseplay

      Ist aber nicht ganz einfach, wenn man sich damit nicht auskennt. Die zip muss erst entpackt werden, dann ins Unterverzeichnis gehen und von dort aus neu packen. Dann umbenennen. Frag mich aber nicht, wie die Datei dann heißen muss. Das wissen aber unsere Leute auf dem Discord.


    2. DeathEagle1 16. 06 2019

      Mod: Saxonia für LS19
      Also ich habe die neuste Version von CP und habe keinerlei Probleme.:)


    3. RKS54 17. 06 2019

      Mod: Saxonia für LS19
      Datei nennt sich CoursePlay- Master.
      Diese entpacken,
      Den Inhalt der enpackten Datei Als Zip packen,
      Umbenennen in CoursePlay,
      in den Mods Ordner verschieben,
      Funktioniert


  20. bummelulli 16. 06 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    die Map finde ich suuuper. die hat mit im 17er schon gefallen. leider geht CP nicht. liegt das an mir ?

    1 Antworten

  21. bummelulli 10. 06 2019

    Mod: Multimap2019
    die map hatte ich in der 17 schon gern gespielt. jetzt muss nur noch der fabrikscript kommen. :)


  22. bummelulli 10. 06 2019

    Mod: XLFarms X2
    Map gefällt mir eigentlich, aber da CP nicht geht und sich das spiel dann immer aufhängt...nix für mich. ich würde mich über eine überarbeitung freuen und dann nochmal probieren

    1 Antworten

  23. bummelulli 13. 05 2019

    Mod: Never_Land
    eigentlich eine schöne map, aber leider keine nummerierung der felder. dadurch nichts für mich, da ich mit CP spiele

    1 Antworten

  24. bummelulli 27. 04 2019

    Mod: Big Aussie Outback
    die map gefällt mir eigentlich sehr gut. bis jetzt habe ich nur einen mangel gefunden welcher mich stört. die felder haben leider keine nummerierung, somit ist die karte nur begrenzt CP-fähig.
    gibt es da vielleicht eine lösung ?


  25. bummelulli 19. 01 2019

    Mod: Flusstal XXL V2 All New!!!
    einfach runter laden und in den mod-ordner...und los gehts^^


  26. bummelulli 18. 01 2019

    Mod: Flusstal XXL V2 All New!!!
    ich habe mir die map angeschaut und schon mal 1 std. gespielt.
    grosses lob an den/die modder
    was ich so bisher sehen konnte---- eine der schönsten maps die ich je hatte. schöne landschaft,tolle felder in allen grössen und hat potential wenn dann coursplay und fabrikscript kommt... 5 sterne ...macht weiter so


  27. bummelulli 21. 10 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    hier ich wieder mal ^^
    ich habe nun so langsam meine produktion angekurbelt und endlich beton im betonwerk. mit welchen fahrzeug bzw hänger kann ich den transportieren ?

    danke schon mal im vorraus Ulli

    1 Antworten

  28. bummelulli 05. 10 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    hier mal ein grosses lob an dani-s, man bekommt immer schnell eine hilfreiche antwort. vielen dank, dass du uns "unwissenden" so gut hilfst :)


  29. bummelulli 05. 10 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    welche Ware "Früchte" welches Schüttgut kann ich im Keilsilo an der Biogasproduktion abkippen. ich habe Häcksel versucht, wurde aber nicht angenommen

    Danke Ulli

    1 Antworten

  30. bummelulli 01. 10 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    danke, die bilder habe ich glaube schon gefunden....:)
    wo finde ich die Biogas
    und wo finde ich die V.1.7.2.
    ich habe nur bis V.1.7.1

    danke Ulli

    1 Antworten

  31. bummelulli 01. 10 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    danke, die bilder habe ich glaube schon gefunden....:)
    wo finde ich die Biogasproduktion ?

    danke Ulli


  32. bummelulli 01. 10 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    erstmal ein lob an den modder, die map gefällt mir sehr gut. ich selber kann nicht modden und muss deshalb dumm fragen^^. ist es möglich, dass man die züge auf der ganzen karten fahren lassen kann (mit hilfe von weischen oder ähnlichen)
    und könnte man die karte noch vervollständigen, dass man alle werke sieht ?

    danke Ulli

    2 Antworten

  33. bummelulli 27. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    hallo, was ich so auf den bildern sehe, gefällt mir sehr gut. ich hab da mal eine frage.
    gibt es die fahrzeuge (W50-L60 mit plane kipper ect.) auch dazu ? oder wo bekomme ich die her ?

    vielen dank

    2 Antworten

  34. bummelulli 21. 01 2018

    Mod: Felsentahl
    zum erstem muss ich sagen, dass mir die map gut gefällt.
    auch ein lob, weil es deine erste ist und dafür besser als manch andere.
    ich selber habe leider viel zu wenig zeit um mich selber mal an sowas zu machen und habe deswegen auch null ahnung.
    natürlich sind die geschmäcker verschieden und mach einem gefällt sie nicht. aber daran würde ich mich nicht stören...kritik hilft doch nur um noch besser zu werden.
    einige anregungen hast du ja schon bekommen, vielleicht kannst du da noch einiges ändern...ich freue mich schon auf die nächste version ^^


  35. bummelulli 12. 01 2018

    Mod: Mining & Construction Economy
    hallo zusammen...vielleicht bin ich zu blöd oder blind.... kann mir bitte jemand helfen und sagen wo ich die altreifen her bekomme.

    danke schon mal im voraus

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.