Userprofil von FARMER 1969
Member since 4 / 2013


FARMER 1969
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Dirk Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FARMER 1969

keine Angabe
  1. FARMER 1969 22. 07 2013

    Mod: PDA Fix
    funzt dann auch die Schweinemast ?

    1 Antworten

  2. FARMER 1969 22. 07 2013

    Mod: Schweinemast
    so hab mir alles geladen (anhänger) und besorgt den PDA script , alles gemacht was in der texstdatei steht und es geht immer noch nicht , kann nix befüllen , abladen gar nix ..bitte eine v2 mit funktionen ...danke

    1 Antworten

  3. FARMER 1969 21. 07 2013

    Mod: Schweinemast
    kannste vergessen ..funzt ja überhaupt nicht ,wo haste den geklaut ? ohne funktionen hier reinzustellen ..0 punkte

    1 Antworten

  4. FARMER 1969 20. 07 2013

    Mod: Gorzkowa
    super arbeit ,aber leider durch die Texturen entsteht flackern und so ruckelt sie teilweise ,was nicht so toll ist ,ich werde sie mal austauschen mit der original Textur , mal schauen wie es dann ist .... trotzdem danke ;)

    1 Antworten

  5. FARMER 1969 17. 06 2013

    Mod: Ursus C 385
    wen mir jetzt jemand sagt er bleibt auf Berg nicht stehen und bei pflügen steigt er nicht und beim wenden geht die km/h zahl nicht auf 0 wie bei den anderen dann nehme ich den ... ;) PS: VOM AUSSEHEN WIE DIE ANDEREN DIE ES HIER SCHON GIBT.

    1 Antworten

  6. FARMER 1969 17. 06 2013

    Mod: Nelamanowice
    funzt nicht , ist null im shop ( mit entpacken für die ganz schlauen) sorry 0 punkte was nicht läuft kann mann nicht bewerten :(


  7. FARMER 1969 15. 06 2013

    Mod: Sweet Home LS 09 Fanerweiterung
    egal ich lade sie mal ,wenn mir was nicht gefällt ändere ich es bis es mir gefällt ... danke ;)


  8. FARMER 1969 13. 06 2013

    Mod: Schlüter Compact 1050T
    was ist das für ne Antwort , heißt also kümmer dich und irgendwelche passen schon ?


  9. FARMER 1969 30. 05 2013

    Mod: Smart Farming
    irgendwas stimmt nicht , wird nicht angezeigt falsch gepackt oder so ????


  10. FARMER 1969 09. 05 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    also ich finde hat sich nichts geändert , fährt immer noch langsam beim lenken , Tastenfunktion mal geht mal nicht und wenn er beladen ist steigt mann hoch , egal was mit was mann zieht ..schade Eigentlich


  11. FARMER 1969 19. 04 2013

    Mod: JCB 8250
    Multiplayer geht nicht , ist nicht im Shop. bitte überarbeiten oder mir über PN schicken wie mann den Multiplayer macht


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.