Userprofil von Farmer kev
Member since 3 / 2012


Farmer kev
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Thüringen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Farmer kev

bin immer auf der suche für mitspielgelegenheiten!!!!!!

ruhig anschreiben wegen spiel!!!!
  1. Farmer kev 16. 03 2018

    Mod: Mercedes Unimog U1200/U1600
    Ein echt schöner Unimog! Top weiter so
    kleine verbesserungsvörschläge:
    kipperwanne,
    anderen Motorensound
    und Winterdienst tauglich machen....


  2. Farmer kev 07. 03 2017

    Mod: Volksvalley
    hey Biface.

    wollte mal nen großes Lob aussprechen,
    bis jetzt die beste erweiterte standartmap die es gibt!!!!!
    bin schon gespannt auf deine Nächste Arbeit.

    1 Antworten

  3. Farmer kev 03. 01 2017

    Mod: Futtermischer Pack Platzierbar
    Deine aktuellste version haben wir drauf.


  4. Farmer kev 02. 01 2017

    Mod: MAN TGS HKL
    Sehr Guter Mod!
    das einzigste was ich nicht begreife ist, das Mitspieler die Container nicht abkuppln können wenn der Container unten ist.


  5. Farmer kev 28. 11 2015

    Mod: Porta Westfalica
    ich hab das problem das wenn ich die bga gekauft habe, das spiel speichere und neustarte das ich die bga wiedwer kaufen muss. weiß jemand einen rat??????


  6. Farmer kev 29. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    SEHR GROßES LOB AN EUCH!!!!!!!!!!! hab auch ein kleine vorschlag für die v1.2: zwischen den Feldern wären ein paar Feldwege wie bei Hof 1 toll.


  7. Farmer kev 14. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    wie kann man denn den Kran an der BGA bedienen oder ist der nur zur deko????

    1 Antworten

  8. Farmer kev 05. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    ist schon 100% voll aber ich kanns einfach nicht laden


  9. Farmer kev 04. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    von mir auch großes lob für eure map!!!!!!! kann mir jemand sagen wie ich den flssig dünger in den fortuna tanker bekomme.

    1 Antworten

  10. Farmer kev 06. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Hey kann mir einer sagen wo ich das Siofutter herbekomme für schweine und rinder mast?

    1 Antworten

  11. Farmer kev 02. 02 2013

    Mod: Sorglos Packet
    kann mir bitte jemand sagen wie ich das speed limit umschreiben kann hab schon alles durchsucht aber nüscht gefunden


  12. Farmer kev 14. 12 2012

    Mod: DAF XF tuning
    kann keine LED's dran bauen. kann mir jemand helfen????


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.