Userprofil von Farmer01
Member since 2 / 2011


Farmer01
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Farmer01

keine Angabe
  1. Farmer01 15. 03 2012

    Mod: Nastaetten Map
    Hab mal ne frage ,wie bekomme ich das Josera Kraftfutter aus dem silo,bzw mit welchem anhänger,oder ladewagen

    hoffe auf eine hilfreiche antwort von euch vielen dank


  2. Farmer01 03. 02 2012

    Mod: Mobiles Förderband
    wie kann ich das band anschalten ????


  3. Farmer01 11. 09 2011

    Mod: Timo's Multimap v1.0
    Also zur map die ist ganz gut.Aber man könnte in der v1.2 vieleicht die mauer hinter der halle etwas versetzen so das man mit dem schlepper von hinten durch die halle fahren kann.Und an der anderen halle auch.An der fabrik stört die mauer auch wo das ablade gitter ist ist aber nicht so wichtig.Würde mich freuen wenn der modder das unsetzen könnte in diesen sinne danke für die Map.

    1 Antworten

  4. Farmer01 28. 08 2011

    Mod: Oberoestereich Map
    habe mal eine frage wo kann ich meine gemähten fruchtsorten wieder laden ,da es ja keine silos gibt


  5. Farmer01 10. 08 2011

    Mod: MBTrac 1600 Turbo
    Also den sitz dreht man mit z also so ist es bei mir
    hoffe es klappt bei euch auch


  6. Farmer01 12. 07 2011

    Mod: Sipma Dromader
    bin neu hier und weiß nicht warum der bei mir so flackert und die farben wechselt kann mir das einer erklären


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.