Userprofil von farmer09051984
Member since 6 / 2017


farmer09051984
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About farmer09051984

keine Angabe
  1. Mod: FENDT 820 VARIO SoundUpdate
    Also ich finde ihn sehr gut und würde mir mehr davon auch für andere Traktoren wünschen


  2. Mod: Bindlbach
    Kommt hier von eigentlich nochmal ein update??


  3. Mod: Work RPM
    Bei mir funktioniert es gar nicht,selbst wenn ich nur diesen Mod im Ordner habe. Das Hud ist zwar da aber passiert nix,hat noch wer das Problem ?


  4. Mod: Claas Xerion 3300/3800
    Ist ein sehr gelungener Mod,das einzigste was stört ist,mit der geschwindigkeit und den anhängepunkten.Viele anhänger sind zu tief angehangen.Bitte überarbeiten,ansonsten ein sehr sehr gelungener Mod


  5. Mod: Deutz-Fahr TTV 7 Series
    Zur zeit finde ich,daß es der beste traktor mod ist. Würde mir nur gerne die beiden großen reihen von deutz so wünschen. Der Sound und auch das feeling vom fahren her mit nichts zu vergleichen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.