Userprofil von Farmer2019
Member since 12 / 2018


Farmer2019
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Farmer2019

keine Angabe
  1. Farmer2019 23. 03 2019

    Mod: Saatgut, Mineraldünger und Kalklager
    Saatgut herstellen Wp geht das ?????


  2. Farmer2019 23. 03 2019

    Mod: Suedhemmern
    Wann kann man Saatgut herstellen ????????

    1 Antworten

  3. Farmer2019 04. 02 2019

    Mod: Suedhemmern
    Wann kann man Saatgut herstellen ????????

    2 Antworten

  4. Farmer2019 13. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    Wieder kein saatgut herstellen.

    1 Antworten

    1. Mod: Suedhemmern
      @Farmer2019 schreib das fabrikskript dann können die mapper auch die fabriken in betrieb nehmen ohne das script geht es eben nicht. und ich denmke die scripter von dem fabrikskript sitzen schon dran und tun ihr bestes in ihrer Freizeit.

      GMCW und alle anderen mapper können nur das verbauen was es gibt


  5. Farmer2019 08. 01 2019

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    eine map umbauen tzzzz schlechter gehts ja nicht mehr...
    mach doch mal was neues von null auf klasse und kein fertig misst.

    oder das man saatgut herstellen kann. !

    3 Antworten

    1. PsieCore 08. 01 2019

      Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
      Mach es doch selber erstmal besser bevor du andere schlecht redest...und außerdem baue ich nebenbei auch an meiner 4fach Map die von null aufgebaut wird, aber als einzleperson ohne Modderteam dauert sowas halt und man hat auch nicht immer lust jeden Tag 14 Stunden im GE zu hängen. Also wenn dir der Umbau nicht gefällt denn spiel ihn einfach nicht ;)


    2. Mukussu 08. 01 2019

      Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
      ...wenn du keinen umbau spielen willst, dann lass es doch einfach, aber solch sinnlose Kommentare kannst du dir echt sparen.
      Von dir hab ich übrigens in sachen mods und maps noch gar nichts entdeckt.... ich finde DAS ist ja wirklich das allerschlechteste was man sich nur vorstellen kann, lol...

      1 Antworten

  6. Farmer2019 03. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Am besten wäre noch wenn man das eigene Saatgut herstellen könnte.


  7. Farmer2019 02. 01 2019

    Mod: Rampe
    Saatgut herstellen wäre top und nicht sowas.....

    1 Antworten

  8. Farmer2019 02. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    Die Map war in LS17 schon TOP, aber hoffendlich kommt bald Das Saatgut herstellen wieder, wäre super weil bis jetz gibs leider noch keines.


  9. Farmer2019 02. 01 2019

    Mod: Karussel
    Deko braucht keiner,wenn dann Saatgut Herstellen wäre TOP

    2 Antworten

    1. Makaay 02. 01 2019

      Mod: Karussel
      Ohne Fabrikscript wird es keine Saatgutherstellung geben , überleg doch mal .....
      und es wird wohl Leute geben die auch eine Deko platzieren möchten.
      Wenn dir der Mod nicht gefällt , dann lade ihn einfach nicht .....ganz einfach ......und beim nächsten Kommentar mal auf den Ton achten.
      Grus Makaay


    2. Impala 07. 01 2019

      Mod: Karussel
      so, wie du schreibst, scheinst du ja der weltbeste Modder zu sein....!

      Dann meckere hier nicht rum, sondern bau dir deine Mods selber!

      P.S. wenn du ohne Fabrikscript das hinbekommst, kannst du dir dann selber auf deine breiten Schultern klopfen.


  10. Farmer2019 01. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    Das saatgut herstellen kommt schon wieder drauf oder ?????????

    1 Antworten

  11. Farmer2019 23. 12 2018

    Mod: Kuhstall (ohne Weide)
    Team Bayern-Agrar
    Frage Moddet ihr auch das man Saatgut herstellen kann?


  12. Farmer2019 23. 12 2018

    Mod: MW Plazierbares Hof-Pack
    Saatgut herstellen Fehlt noch !


  13. Farmer2019 22. 12 2018

    Mod: BigPack Seed 10k Liter
    Kann kein Englisch, sonst bräuchte ich keine hilfe wenn ich englisch könnte.
    Aber mit geld cheat war eins von den ersten, aber um saatgut herstellen dauert ewig. (Schade)
    Gaints map umgestalten iss ah nix dabei machen viele (raubkopie).

    1 Antworten

  14. Farmer2019 22. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Wann kommt eine Saatgut Produktion ? lg

    1 Antworten

  15. Farmer2019 22. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Saatgut herstellen wäre was.... aber macht niemand für Ls19

    1 Antworten

  16. Farmer2019 20. 12 2018

    Mod: Placeable Buying Stations
    Wann kommt die Saatproduktion ??


  17. Farmer2019 20. 12 2018

    Mod: BigPack Seed 10k Liter
    Wann kommt eine Saatgut Produktion ??

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.