Userprofil von lightco
Member since 11 / 2014


lightco
Punkte: 91
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Hamburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lightco

keine Angabe
  1. lightco 22. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Das liegt daran, das die Skripte von Giants noch nicht Öffentlich sind. So können die Modder halt noch nicht alles machen.


  2. lightco 20. 11 2018

    Mod: MultiLager
    Vielen Dank für den ERSTEN Mod in LS19

    1 Antworten

  3. lightco 08. 04 2017

    Mod: Südhemmern
    Als erstes würde ich die Map mal komplett OHNE Mod in den Ordner packen. Sollte sie dann funktionieren, stück für stück die Mods wieder rein.

    1 Antworten

  4. lightco 08. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Auf der Tastatur die Taste -> ENDE

    1 Antworten

  5. lightco 24. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Moin Moin
    Linke Seite ziemlich mittig

    1 Antworten

  6. lightco 19. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Moin Moin
    habe selbiges Problem. Server Neu gestartet, Neuster Patch und alle Mods deaktiviert.
    Bildschirm bleibt schwarz.


  7. lightco 10. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Hopfen kannst du mit einem Normalen Schneidewerk ernten


  8. lightco 10. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Generelle Spieleinstellungen
    Ins Spielmenü gehen, 2x nach Links klicken


  9. lightco 10. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Den Verkehr kann man in den Spiel-Einstellungen ausstellen

    1 Antworten

  10. lightco 10. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Alles Klar Danke
    Danke für die Info. Hatte mich nur wegen der "Bäume" im PDA gewundert.

    1 Antworten

  11. lightco 10. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Moin Moin
    Im PDA werden ja Bäume angezeigt. Evtl Langholz. Wo kann man das den Lager damit es im PDA auch angezeigt wird?

    1 Antworten

  12. lightco 09. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Moin Moin
    sorry wenn ich mich einklinke. Erst einmal Schade das es diese produktionsstrecken nicht geben wird. Für so eine Map währe das echt Super.
    Bier, Schnaps und brot gibt es doch schon. Es gibt die Süderhemmen Map dort sind die Produkte Verbaut.

    Gruß
    jan


  13. lightco 05. 02 2017

    Mod: Neue Bauernregeln des Bundesumweltministeriums
    Statt immer zu Meckern, vielleicht auch mal Danke sagen.
    Ihr seid NICHT dazu gezwungen, die Teile zu Laden bzw. Aufzustellen.


  14. lightco 28. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Moin Moin
    Ich bzw. wir haben im MP ein kleines Problem festgestellt. Sobald man bei der Brauerei im Automatik Modus belädt laggt das Spiel ungemein. Beim Abladen bei der Molkerei, mussten wir das Spiel komplett neu starten, da Nix mehr ging. Man konnte nicht einmal mehr zwischen den Fahrzeugen wechseln.


  15. lightco 13. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Moin
    Wenn du in die Schleuse zum abkippen fährst, ganz recht an den Rand fahren dann klappt das


  16. lightco 11. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Moin Moin
    Erst einmal Respekt! SUPER Map.
    Ich weiß nicht ob es bei anderen auch ist, aber wenn ich Hergestelltes Saatgut in das Silo ablade, wird es bei Dünger gutgeschrieben und nicht bei Saatgut.


  17. lightco 20. 11 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Also ich habe es gerade getestet. Habe eine Mission mit Dreschen genommen. Danach konnte ich dann weiter machen mit Düngen.
    Also an der Map liegt es nicht

    1 Antworten

  18. lightco 19. 11 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Moin Moin
    Dann wollen wir mal antesten :-) War von der Norgeholm vom LS15 schon extrem angetan.
    Da wird sich auf jedenfall was entwickeln.
    Danke für den Mod


  19. lightco 20. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo
    Danke für die Info. Aber wo kipper ich das Mischfutter hin?? Habe ja 3 Futtertröge die laut info gefüllt werden wollen :-(

    1 Antworten

  20. lightco 20. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo
    Danke für die Super MAP. Gibt es eine Möglichkeit noch einen Futtertroog einzubauen für das Mischfutter?

    Vielen Dank

    1 Antworten

  21. lightco 17. 11 2014

    Mod: Amazone ZAM 1501
    Ja da war ich. Und es ist NIX zu finden bzw. zu sehen .


  22. lightco 17. 11 2014

    Mod: Amazone ZAM 1501
    Moin Moin
    Bei mir wird es leider im Shop nicht angezeigt (MODS)


  23. lightco 16. 11 2014

    Mod: Frontlader Schaufel
    Bei mir werden die Kapazitäten mit 2200 und 3200 angezeigt

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.