Userprofil von farmer52
Member since 11 / 2012


farmer52
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About farmer52

keine Angabe
  1. farmer52 19. 04 2014

    Mod: Andres Big Map
    Hallo bigblue, tolle Arbeit. Von mir volle Punktzahl.
    Was ich bisher vergeblich gesucht habe ist eine Möglichkeit die Spritzen aufzufüllen. Vielleicht hab ich auch nur meine Brille nicht geputzt, aber ich finde da nichts

    2 Antworten

  2. farmer52 02. 03 2013

    Mod: Andres Kanal Map
    Die v2.2 hab ich über 100 Stunden gespielt ohne Probleme. Die v2.3 brachte den Rechner nach 3 min zum Stillstand. Auch nach dem löschen und neu installieren geht es leider nicht, Schade. Es ist der einzigste Mod der installiert war

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.