Userprofil von farmerhh63
Member since 5 / 2011


farmerhh63
Punkte: 97
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 61 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About farmerhh63

keine Angabe
  1. farmerhh63 07. 03 2013

    Mod: Das Burggrafenamt
    leider finde ich diese Stelle nicht kann die einer mal genauer beschreiben??? bitte auch direkt info unter 2010-hh63@web.de möglich DANKE


  2. farmerhh63 11. 10 2012

    Mod: Courseplay kurse schoenfeld map
    Hall erstmal vielen Dank für die schöne MAP, ich habe schon viele Maps ausprobiert, aber eine diebisjetzt fehlefrei und auch in der LOG fast komplett ausber bleibt wie diese hier ist schon sehr selten.. und nun kommen auch noch die Abfahrkurse... und für die ausführliche Installationsanleitung bin ich besonders dankbar... (mal sehen ob das klappt, das probiere ich jetzt das erste Mal aus)

    LG jens aus HH... hätte ggf. noch ein paar Ideen um noch mehr SPIELFREUDE erschaffen zu können


  3. farmerhh63 07. 08 2012

    Mod: MV-Map Edit by frankmanhh
    moin frankmanhh,

    oder hallo Nachbar ( ich komme aus HH-Poppenbüttel!)

    und habe gleich mal eine Frage:

    ich habe gerade angefangen Deine wirklich sehr schöne Map zu spielen ( ich würde ja gerne auch mal lernen wie man(n) Maps baut)
    und habe auch gerade 30 Kühe erstanden, die ich nun mit Gras füttern wollte....
    ich konnte aber leider die klassischen Futterbecken nicht finden, in den Stallungen erschien leider auch kein abladesymbol, und in den silo bin ich das Gras zwar losgeworden, aber im PDA erscheint es nicht als Futter... WO mache ich nun den FEHLER???

    Würde mich über einige Tipps sehr freuen... wenn dir schreiben zu zeitraubend ist kannst auch versuchen mich anzurufen (040-73449878)

    LG jens


  4. farmerhh63 16. 03 2012

    Mod: Kalletal
    moin lieber Modder, ein wirklich gute Map, ich peil bloß nicht wo ich in den Ställen was abkippen kann , damit die Tiere mal was zu fressen bekommen... schaffe ich nicht, wie geht das.. bitte um kurze Info... sonst, völlig schönes spielen, gerne weiter so :OO
    Lg aus dem Norden aus Hamburg
    farmerhh


  5. farmerhh63 21. 10 2011

    Mod: Aich Map
    hallo, bräuchte da mal HILFE!!!

    seit ich die MAP geladen habe funktioniert GAR KEINE TASTe außer Licht, Kuh scheuchen und Geschwindigkeiten einstellen, aber sowas was WICHTIG wäre:
    SPIEL speichern,
    Händler aufsuchen,
    alle wichtigen Tasten funzen nicht mehr, WARUM???

    Was mache ich falsch??

    habe dieses Phänomen auch bei einigen anderen Maps..
    bei meiner momentan zu spielenden funktionieren aber alle Tasten, die ich mir speziel belegt habe???

    Freue mich über nützliche Tipps.

    LG jensen aus HH

    1 Antworten

  6. farmerhh63 21. 09 2011

    Mod: Gordons erste Map
    ist dieser DL nun der reparierte, oder kommt der nun noch ?
    Bin desh. leicht irritiert???
    Grübel?

    lg jens


  7. farmerhh63 20. 09 2011

    Mod: Gordons erste Map
    hallo,
    nach dem Download hae ich die RAR datei entpackt um sie dann in den Mod-Ordner schieben zu können. doch ich finde gar keine zip datei von der Map nach dem entpacken!??? Was habe ich falsch gemacht???

    bitte um hilfe, lg farmerhh

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.