Userprofil von Farmerjan33
Member since 4 / 2012


Farmerjan33
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jan Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Farmerjan33

keine Angabe
  1. Farmerjan33 16. 05 2012

    Mod: Flexensteiner Forst
    Ich brauche dringent hilfe habe ls noch nicht so lange also weiß ich noch nicht alles ! bei der Bga die Fahrsilos sind ja voll aber ich kann mit der schaufel die silage nicht wegfahren ??? Weiß jemand wie man einen Anhänger siehe bilb 16 überall abkippen kann ??? Bitte um Antwort

    1 Antworten

  2. Farmerjan33 13. 05 2012

    Mod: [NKB-Modding] HW80
    Wie kann ich den Anhänger auf den Feld leeren ? Sonst super Mod


  3. Farmerjan33 05. 05 2012

    Mod: Rekordia Zubringer
    Bei mir ist es genauso wenn ich ihn gekauft habe erscheint er nicht .


  4. Farmerjan33 09. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Hallo :)
    Ich habe ein Problem beim Abladen,ich will das gemähte Gras im Fahrsilo (Kuhweide) abladen aber es klappt nicht (ich weiß nicht wie es klappt) Es ist wichtig
    Danke im Vorraus

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.