Userprofil von Farming_Don
Member since 12 / 2013


Farming_Don
Punkte: 233
Stalljunge
Rank: #8967
Vorname: Michi Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Würzburg Hobbys: Fußball und zocken Homepage keine Angabe

About Farming_Don

keine Angabe
  1. Farming_Don 16. 10 2015

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    kommt da eigentlich noch ne neue version raus?
    map is unvolstänig und texturen fehlen.
    wäre echt geil


  2. Farming_Don 09. 09 2015

    Mod: Meyenburg
    hey MZG Agrar service. spiele die map jetzt schon eine gefühlte ewigkeit und mir sind leider ein paar negative sachen aufgefallen.
    1. bei hof Steilen wenn man von feld 85 auf den hof fährt hab ich frame einbrüche von 60 auf 20 fps.
    2. niergendswo gibt es ein futterlager wo ich stroh und so zeug lagern kann.
    wäre echt geil wenn ihr da noch mal was machen könnt :)

    lg Farming_Don


  3. Farming_Don 02. 09 2015

    Mod: CASE IH Steiger 1000
    das gibts auch im echten leben kleiner


  4. Farming_Don 16. 07 2015

    Mod: Bilder vom Sägewerk
    ja ich würde auch lieber multiplayer spielen. aber alleine is halt doof xD. hab nur einen kumpel der ls spielt aber dem sein pc is zu schwach. naja bis jetzt hab ich immer alleine gespielt geht auch :)


  5. Farming_Don 14. 07 2015

    Mod: Bilder vom Sägewerk
    alles klar. hab ich absolut nichts dagegen. nur eine frage hab ich noch. is der hof coursplay tauglich oder eher nicht? da ich nämlich alleine spiel und nicht im multiplayer wäre das zumindestens mir ein bisschen wichtig. aber wenn es net so ist dann ist des natürlich auch net schlimm.
    lg Farming_Don

    1 Antworten

  6. Farming_Don 12. 07 2015

    Mod: Bilder vom Sägewerk
    sieht richtig top aus. weis net ob des hier nur auf den bilder täuscht aber ich find des sägewerk isn weng zu eng gebaut worden.ö oder kann ma da locker mit dem großen fliegl anhänger wenden und machen ?

    lg farming_don

    ps. ich freu mich schon tierisch auf diese map :P

    1 Antworten

    1. k1ckz 12. 07 2015

      Mod: Bilder vom Sägewerk
      Funktioniert ohne Probleme ;) Bin kein Freund von riesigen Freiflächen deswegen wird bei mir alles ein wenig enger gebaut sein aber so das man mit jedem Gerät zurecht kommt. Es sollte auf den Höfen z. B. auch ein bisschen rangiert werden sonst wirds schnell langweilig.


  7. Farming_Don 07. 07 2015

    Mod: Fair Heaven
    kommt die auch für ls 15 raus ?
    wäre oberaffen geil :P


  8. Farming_Don 29. 06 2015

    Mod: Weitere Bilder aus dem GiantsEditor
    also ich freu mich auch auf die karte. vor allem weil ich aus der nähe komm. naja gut würzburg is jetzt direkt nebendran aber näher als köln xD.

    1 Antworten

  9. Farming_Don 23. 04 2015

    Mod: Paradise Final Edition
    FS 15 Version???????


  10. Farming_Don 13. 04 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    warum bekommt ma den jetzt so wenig mais beim häckseln. sry bulli aber das is nicht real wie du des eingestellt hast. und jedes mal muss ich die kaufbaren sachen neu kaufen wenn ich das spiel neu starte. bitte beheb des zeitnah und die erträge auch danke


  11. Farming_Don 09. 04 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    helfer funktioniert leider noch nicht. der erkennt den cargo niocht als hänger an und bleibt stehen. aber sonst top bulli


  12. Farming_Don 13. 03 2015

    Mod: Suedhemmern
    warum bekomm ich eine kohle wenn ich schweine verkauf weder beim schlachtof oder beim metzger ?


  13. Farming_Don 10. 11 2014

    Mod: Letztes Update zu Ls 13
    super mod und ich freu mich schon draf wenn er endlich ingame kommt *.* beeil dich hahahaha ne spaß xD


  14. Farming_Don 14. 10 2014

    Mod: LS Upgrade
    super mod. was noch geil wäre wenn die geld anzeige noch dabei stehen würde


  15. Farming_Don 25. 09 2014

    Mod: Schmitz SKO Cool EDEKA
    mit welchem lkw kann ma den den ziehen weil mit dem standart lkw gehts net und mit den aufliegern vom tecker gehts auch net.


  16. Farming_Don 06. 08 2014

    Mod: Claas Lexion 550
    du weist schon das die neusten mähdrescher mit einem 7,5 m schneidwerk an die 10 kmh fahren ?
    und da kein verlust haben

    3 Antworten

    1. steve91 06. 08 2014

      Mod: Claas Lexion 550
      deshalb blüt das feld auch hinterher komplett weil kein verlust da ist^^


    2. mäxis 06. 08 2014

      Mod: Claas Lexion 550
      wir haben dieses nen neuen drescher gekauft und fahren mit dem auch nicht schneller wie 7KmH und haben minimale verluste. und was du da sagst mit 10kmH glaub i jetzt eher weniger muss ich steve91 recht geben i weis ja ned mit was ihr so dreschen tut "farming don".


    3. joni 1998 06. 08 2014

      Mod: Claas Lexion 550
      Es kommt auch immer darauf an wie viel Ertrag man hat. In den USA fährt man oft schneller als in Deutschland weil dort weniger Ertrag ist. Deshalb hat man ja auch früher gedacht es könnte in D keine Mähdrescher geben sondern nur in den USA.
      Fakt ist ich denke das stimmt so weil er ja auch mit einem Landwirt zusammengearbeitet hat wie oben steht.


  17. Farming_Don 22. 07 2014

    Mod: Frankenland Map
    is die map mittlerweile low pc geeignet


  18. Farming_Don 07. 07 2014

    Mod: John Deere 9630
    Sollche Leute die schreiben das der mod zu "groß" ist waren warscheinlich noch nie neben so einen traktor gestanden.

    sollche aussagen können nur von städtern kommen.


  19. Farming_Don 20. 06 2014

    Mod: Offene Beta zum Geburtstag
    hoffe die kann man immer noch mit low pc spielen

    1 Antworten

  20. Farming_Don 12. 06 2014

    Mod: Gebäude
    viel glück und viel spaß beim bauen. ich werde sie beobachten wohn in der nähe ;)


  21. Farming_Don 05. 06 2014

    Mod: Beta Test Map
    hallu also ich hab jetzt diese map noch nicht getestet aber hab mir genauestens das video vom heini angschaut
    Was mir aufgefallen ist das in der PDA die symbole noch nicht ganz passen z.b vom händler.
    straßen schilder und begrenzungs dinger da weist scho die weisen fehlen noch.
    bei der BGA könntest du auch rießige bungker silos einbauen oder keilsilos weil fahrsilos hat doch jede map und das is doch mittlerweile lw.
    und wenn du nicht weist was ich mein dann kannst du gerne mal auf die map feldkirchen gehen und dir die da anscheun weil die hatt diese bunkersilos.
    was die start fahrzeugen angeht: wenn du so viele schon berreit stellst dann bau doch einfach den lohnunternehmen mod mit ein wenn du das hin bekommst. dann lohnt sich auch so viele startfahrzeuge.
    ansonsten sei kreativ und mach die map so wie du sie gerne hättest.
    viel spaß beim weiterbauen und ich freu mich auf die V.1.
    die ich natürlich dann zocken werde.

    MFG F.Don


  22. Farming_Don 31. 05 2014

    Mod: Freimersdorf
    sehr geile map hammer nice habt ihr gur gemacht.
    aber eine sache stört mich am hof geht es sehr eng zu
    vll könnte man es in der v2 wenng gröser machen.


  23. Farming_Don 27. 05 2014

    Mod: Strartmenü
    gibts eigentlich mittlerweile ein release termin für die map. ich halts nimmer aus will die endlich spielen hahahaah


  24. Farming_Don 14. 05 2014

    Mod: Multimap
    ansich sehr geile map. aber mein coursplay helfer erkennt die abladestellen net und fährt immer drüber und kippt aber net ab. bitte beheben. daaaannkköööö

    1 Antworten

  25. Farming_Don 22. 04 2014

    Mod: AutoTractor
    Sobald ich den autotractor einschalte hängt sich bei mir das spiel auf. bitte schnellstmöglich ändern weil das eine richitg geile mod is die ich sehr gerne spielen würde


  26. Farming_Don 27. 01 2014

    Mod: Farmlife
    hey darkbolt.
    kannst du mir sagen wie dieser coursplay heißt wo bei deinem video gleich am anfang auftaucht. ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.