Userprofil von FearWork
Member since 3 / 2015


FearWork
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Regen Hobbys: Skifahren, PC Homepage keine Angabe

About FearWork

keine Angabe
  1. FearWork 03. 03 2015

    Mod: Margarethenhöhe
    Zuerst mal vorab:
    Respekt! Ich bewundere es, wie viel mühe du dir gegeben hast die einzelnen Objekte Realitätsnah darzustellen. Deine Features wie Life, Funpark etc. sind echte Hingucker. Dies leider auch aus der Ferne. Wie ich das meine? Deine Objekte werden auch bei 500 Meter Entfernung so gerendert, bzw. verarbeitet, wie wenn du einen Meter davor stehen würdest. Dies kostet vor allem bei einem Game, das keinen Multicore-Support hat ordentlich Leistung. Ich selbst besitze einen i7-3770K mit 6 Kernen und einer Geschwindigkeit von 4,3 GHz. Ich kann die Map an nur ein paar Stellen mit 60 FPS spielen, und dies stört mich gewaltig. Deshalb wäre ich erfreut, wenn die Render-Distance nochmals überarbeitet wird.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.