Mod:
Margarethenhöhe
Zuerst mal vorab:
Respekt! Ich bewundere es, wie viel mühe du dir gegeben hast die einzelnen Objekte Realitätsnah darzustellen. Deine Features wie Life, Funpark etc. sind echte Hingucker. Dies leider auch aus der Ferne. Wie ich das meine? Deine Objekte werden auch bei 500 Meter Entfernung so gerendert, bzw. verarbeitet, wie wenn du einen Meter davor stehen würdest. Dies kostet vor allem bei einem Game, das keinen Multicore-Support hat ordentlich Leistung. Ich selbst besitze einen i7-3770K mit 6 Kernen und einer Geschwindigkeit von 4,3 GHz. Ich kann die Map an nur ein paar Stellen mit 60 FPS spielen, und dies stört mich gewaltig. Deshalb wäre ich erfreut, wenn die Render-Distance nochmals überarbeitet wird.
Mod:
Margarethenhöhe
Your cpu doesn`t actually count that much in Giants games, they are more GPU heavy, I have an i7-4970k, GTX 960 and 8 GB RAM, I can run the map on full settings, on the heaviest areas I get 45 fps, and 60 fps elsewhere, I suspect that it`s your GPU that is to poor.
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Mod: Margarethenhöhe
Zuerst mal vorab:
Respekt! Ich bewundere es, wie viel mühe du dir gegeben hast die einzelnen Objekte Realitätsnah darzustellen. Deine Features wie Life, Funpark etc. sind echte Hingucker. Dies leider auch aus der Ferne. Wie ich das meine? Deine Objekte werden auch bei 500 Meter Entfernung so gerendert, bzw. verarbeitet, wie wenn du einen Meter davor stehen würdest. Dies kostet vor allem bei einem Game, das keinen Multicore-Support hat ordentlich Leistung. Ich selbst besitze einen i7-3770K mit 6 Kernen und einer Geschwindigkeit von 4,3 GHz. Ich kann die Map an nur ein paar Stellen mit 60 FPS spielen, und dies stört mich gewaltig. Deshalb wäre ich erfreut, wenn die Render-Distance nochmals überarbeitet wird.