Userprofil von feger34
Member since 6 / 2011


feger34
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About feger34

keine Angabe
  1. feger34 14. 03 2017

    Mod: Fahrzeug Objekte Packet für den GE
    Super, vielen Dank dafür, kann man gut was machen damit, währen andere Fahrzeuge und Anbaugeräte auch möglich das man z.b. eine Landwirtschaftliche Fahrzeug/Gerätschaften Auststellung Bauen kann, was auch sehr schön währe, ein paar Defekte bzw. verschmutze Fahrzeuge für z.b. eine Werkstatt. Währ extrem geil wenn sich da was machen lassen könnte. ganz klar 5 Sterne und eine Empfehlung für dich.


  2. feger34 22. 02 2017

    Mod: Biogas Hofanlage
    hi, geiler mod aber hab des problem wenn ich mit nem fahrzeug ranfahr dann friert das spiel ein, habs auch schon komplett ohne mods probiert aber immer des selbe, währe super wenn mir jemand helfen könnte.

    1 Antworten

  3. feger34 22. 02 2017

    Mod: Goldcrest Produktions Karte xxl
    hi, schöner umbau, funktioniert einwandfrei, für mich die bisher beste map. währe klasse wenn du vielleicht noch die slow soja und die diesel raffinerie verbauen könntest. mach bitte weiter so und vielen dank das du deine arbeit mit uns teilst, 5 sterne und ne klare empfehlung.


  4. feger34 05. 09 2015

    Mod: Silage Silo
    Hallo, vielen Dank für diesen Spitzen Mod, weiter so.


  5. feger34 04. 09 2015

    Mod: NOS HARDCORE
    hallo corsa d fahrer, geiler fun mod pack, hab keinerlei probleme damit, funktioniert alles so wie es soll. mach weiter so währe schön wenn ma noch weng was von dir sehen würde.

    1 Antworten

  6. feger34 04. 09 2015

    Mod: Mauris 4fach
    Hallo Mauritzius, geile Map ganz großes Lob an dich allerdings kann ich keine Milch Laden, der Trigger sollte doch eigendlich beim weissen Silo an der Weide sein, oder? eine Antwort bzw. Hilfe währe Super, vielen Dank für die schöne Map.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.