Userprofil von FelixFST
Member since 1 / 2014


FelixFST
1 ststeppat(bis: 26.06 2016)
Punkte: 479
Eier Zähler
Rank: #4791
Vorname: Stefan Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: Regnitzlosau Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FelixFST

Agrarbetrieb FXC, wir ackern....

twitch.tv/felixfst
  1. FelixFST 11. 02 2022

    Mod: NeverLand
    Danke für Deine Arbeit an der Karte


  2. FelixFST 27. 01 2022

    Mod: Papenburger Map
    Such mal auf google nach der 1.0.0.5, da geht es wieder.

    1 Antworten

  3. FelixFST 08. 01 2022

    Mod: Big River x16
    Danke!!! Läuft... Super Sache, jetzt können wir sie gemeinsam spielen.


  4. FelixFST 05. 01 2022

    Mod: Terra Farm
    Eine tolle Idee, kommen noch weitere Maschinen hinzu und z.B. auch die möglichkeit Sand abzubauen ?


  5. FelixFST 05. 01 2022

    Mod: Papenburger Map
    geholfen hat im SP ein neues Savegame erzeugt und die dortige terrain.heightmap.png in das Savegame am Server kopiert


  6. FelixFST 05. 01 2022

    Mod: Papenburger Map
    Hallo, wie Bandes schon schreibt am MP-Game startet nichts mehr:

    Error: Failed to load height map '://SERVICES//xxx//lws22//profile/savegame1/terrain.heightmap.png'.


  7. FelixFST 01. 01 2022

    Mod: Stein Palette 2000 l
    Beim Hochladen in den MP , kommt MOD ist beschädigt.


  8. FelixFST 22. 12 2021

    Mod: Modpaket by Enzo Dino
    Passwort geschützt ?!


  9. FelixFST 14. 12 2021

    Mod: Produktionen Info Hud
    Danke für den Mod. Kann man das Hud auch verschieben ? Bei mir ist es oben, mittig im Bildschirm und ich würde es gerne rechts haben.

    1 Antworten

  10. FelixFST 12. 12 2021

    Mod: Papenburger Map
    Oh, es ist Weihnachten... Vielen Dank für die Veröffentlichung Deiner Map.


  11. FelixFST 12. 12 2021

    Mod: Bigfieldsxxl Zoltanm
    Baust Du das Steine spawnen bitte wieder ein. Ansonsten ist die Map gut und soweit Fehlerfrei, so das wenn Du es erlaubst man sie auch zum weiter modden verwenden könnte.


  12. FelixFST 16. 02 2019

    Mod: Never_Land_4Fach
    Hallo, lass Dich von der Kriktik nicht unterkriegen, das sind alles nur neidische und unzufriedene Mitmenschen. Wir vom Agrarbetrieb FXC finden deine Karte gut und spielen diese schon einige Stunden. Wir hätten aber eine bitte an Dich, kannst Du bitte die BGA's von Haupthof trennen, so das man diese einzeln nutzen kann. Und evtl. auch die grünenflächen vor dem Haupthof zum kaufen anzubieten.

    Die Map ist einfach perfekt für Spieler wie uns, die sich Ihren Hof und den Rest selbst gestalten wollen

    Von uns 5 Daumen hoch.


  13. FelixFST 28. 11 2018

    Mod: Case IH 3162 Schneidwerk
    hast Du auch die höhe angepasst, so das man nicht wie mit den Giants Schneidwerk hängen bleibt ?

    1 Antworten

  14. FelixFST 26. 06 2016

    Mod: Sudenhagen
    hast Du die aktuelle Version vom Mioxfedder im Modordner ?


  15. FelixFST 26. 06 2016

    Mod: Sudenhagen
    Wo kippst Du die sachen zum verkaufen ab?
    Nicht das Du sie in ein lager schüttest.

    2 Antworten

  16. FelixFST 26. 06 2016

    Mod: Sudenhagen
    lade dir mal Pellets Productions Pack von Marhu runter und lege es in den Modordner.
    http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=141&t=4544
    Dannach sollte der fehlende feedPellets weg sein.

    Das mit dem speichern geht bei mir.

    1 Antworten

  17. FelixFST 18. 12 2015

    Mod: Black Rock Valley HSSMF
    where i can send the bug reports? We are playing the map now more then 100h and we found some bugs.


  18. FelixFST 24. 11 2015

    Mod: Sudenhagen
    ja, geht auch ohne Soilmod.


  19. FelixFST 24. 08 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Gibt es irgendwo eine Anzeige wieviel in der Futtermischstation eingefüllt ist und wieviel Mischfutter sich darin befindet. Ich bin schon ein paar um die Station gelaufen, aber nichts gefunden.

    1 Antworten

  20. FelixFST 30. 06 2015

    Mod: HochKamp
    ich hab mir die Karte und in den SP geladen. Das was fertig ist schaut ordentlich und gut aus. Das die Fahrzeuge in den Feldern stehen ist zwar nicht schön, aber man kann die ja zurücksetzen.
    Negativ ist leider, das die Map nicht fertig ist. Wenn man auf den Deutz geht, steht man auf flachen Land ohne Felder und Grass. Beim Hürliman wenn man von der Frontscheibe rausschaut, genau das selbe. Da stehen der "waldabschluss" mitten in der Luft. Entweder war die Grundlage für die Map, die 4fach Vorlage und wurde nicht fertig gebaut, oder hier wurde eine unfertige Map hochgeladen.
    Bitte noch nachbessern, dann hören auch die dummen Kommentare auf.


  21. FelixFST 21. 12 2014

    Mod: Obst und Beeren
    bei mir ebenfals, auf Dedi-Server:
    Fehler (1)
    Invalid UTF-8 encoding in modDesc.xml. Convert modDesc.xml to UTF-8.


  22. FelixFST 24. 11 2014

    Mod: Horsch Pronto 18m
    1.6 funktioniert bei mir nicht, sobald ich die Sahmaschine einschalte, kann sie der Schlepper nicht mehr ziehen.


  23. FelixFST 02. 11 2014

    Mod: Bjornholm
    Bei mir wird die Map in der Auswahl auch nicht angezeigt


  24. FelixFST 06. 07 2014

    Mod: MVP 4
    Kann es sein das sich die Abladepunkte Silage (an der Kuhweide) und dem Futtertrog der Kühe überschneiden ?
    Ich konnte keine Kühe füttern(wurde immer als Silage abgeladen), jetzt hab ich mit dem GE die Futterstelle um 180Grad gedreht und jetzt konnte ich abladen.


  25. FelixFST 15. 06 2014

    Mod: BIG Haupeltshofenmap
    Hallo, ich spiele jetzt die MAP schon einige Zeit und mir ist folgendes aufgefallen:
    1) an der Kuhfarm, wo man den Mist aufnehmen kann wir die Funktion eines Silos angezeigt. Ist da ein Freilandsilo oder war da mal eines.
    2) An den Silos unten wo die kleine BGA bei der Kuhfarm ist, kann man die Silage (eingefahrens frisches Chaff) nicht verteilen oder wieder aus dem Silo holen.
    3) auf dem Hof ist es fast unmöglich mit großen Maschinen an die Saatgutpaletten ranzukommen ohne dabei hängen zu bleiben.
    4) Ein paar Bäume wniger auf den Höfen würden das durchfahren mit großen Maschinen erleichtern.

    Aber ansonsten ist es super Singleplayer Map die viel Spass macht, gibt es eine Vorschau was in der nächsten Version geplant ist ?


  26. FelixFST 09. 06 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Hallo,
    erst mal großes Lob für die Karte. Ich spiele erst seit ein paar Tage LS und habe viele karten probiert, doch Deine schaut sehr gut aus.
    Meine Frage/Probleme:

    1) Gibt es keinen Milchtank am Hof, oder in der Molkerei wo ich Milch laden kann ?
    2) Über das Wasser kann man problenlos fahren.
    3) Die Gebäude am Hof und alle Bäume sind durchfahrbar ?
    4) in der Mitte des Kuhstall kann man einfach abladen ? Das Stroh wird als Haufen abgelegt, aber nich verteilt.



    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.