Userprofil von Fend101
Member since 4 / 2012


Fend101
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fend101

Auf gehts !!!!!
  1. Fend101 03. 07 2016

    Mod: Stappenbach
    Hey

    ich hab mir die aktuelle version der Map gedownloaded und ganz normal in den Mod Ordner kopiert. Jetz hab ich einn Problem und zwar finde ich die Map nicht im Spiel

    Danke im Voraus


  2. Fend101 23. 11 2014

    Mod: Case IH JXU 85 und 115
    Hallo

    Guter Mod habe nur eine frage nämlich ist bei mir nach wenigen metern der Sprit alle an was liegt das?


  3. Fend101 04. 09 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Hallo
    Ich habe alle nötigen Mods installiert die Map gefällt mir auch nur 2 fragen

    1. Wie kann ich Gülle ins Fass Pumpen (Zunhammer Pack)
    2. Muss ich beim Forst erst selbst die Bäume pflanzen oda wie?


  4. Fend101 14. 08 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Halllo
    habe mal die frage wo ich die Gebäude kaufen kann? Ich habe hier in den Kommis gelesen dass man sie über irgendwelche felder kauft aber welche wären das?

    Danke schon mal im Voraus :)

    1 Antworten

  5. Fend101 21. 06 2014

    Mod: Pöttinger Alpha und X8
    Hallo habe eine Frage und zwar wenn ich das hintere Mähwerk anschalte maccht der Traktor was er will? An was liegt das?


  6. Fend101 11. 05 2012

    Mod: Fendt Katana 65
    Cool endlich gibts ihn auch als MOD!!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.