Userprofil von Fendmandup1
Member since 7 / 2011


Fendmandup1
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Candy Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendmandup1

keine Angabe
  1. Fendmandup1 02. 03 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    Hallo hab da nen kleines proplem..... nach dem ich alles nach anleitung eingebaut habe und wieder im modordner habe zeigt mir der modhup an das ein update für For Real Modul 3 verfügbar wäre.. soll ich es ausführen oder kann ich diese meldung ignorieren...

    2 Antworten

  2. Fendmandup1 17. 03 2015

    Mod: bikini frau betty
    Es geht doch nix über so extrem gute,nützliche und sinnvolle Mods........

    :-) :-):-)


  3. Fendmandup1 28. 02 2015

    Mod: FahrsiloExtension
    Hallo Ihr lieben würde gern Futtersilage herstellen aber meine Silos nehmen keine kartoffeln an ! wie bzw was muss man machen das es funktioniert ? bitte um hilfe


  4. Fendmandup1 13. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo biface ich wollte mich entschuldigen für die 2 zusatz post !

    Ich aber extremen respekt deiner und anderen Modern ihrer Arbeit macht weiter so. LG

    1 Antworten

  5. Fendmandup1 10. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo ihr lieben

    Habe eine frage.... Wie und womit kann ich das Kalksilo auf dem Hof befüllen ? Wo kaufe ich das Kalk für das Silo ???

    bitte um hilfe..... vielen Dank an Euch

    2 Antworten

  6. Fendmandup1 31. 12 2014

    Mod: Frontladerförderband für Holzhackschnitzel
    Warum baut man an einem Guten und fehlerfreiem Mod rum ???? Und Marhu weis bestimmt nix von dieser total sinnlosen Aktion ! P.S. Baut Eigene und lasst die Finger von fremden Mods.......


  7. Fendmandup1 30. 11 2011

    Mod: Terragator 6203
    meinte die westerzgebirgs map sorry


  8. Fendmandup1 30. 11 2011

    Mod: Terragator 6203
    WOW schöner mod... aber wie befülle ich den arbeite auf der westsachsen map da gibt es nur das befüllsilo an der raifeisen und den zwischenlagerplatz auf dem hof doch keins geht bitte helft mir

    LG


  9. Fendmandup1 26. 10 2011

    Mod: West Erzgebirgs Map MIT DLC BGA
    hallo freunde ich werd noch irre ich habe meine drei Silos in der DLC2 BGA randvoll und fertig siliert nun wollt ich das zeug in den bunker werfen und ich kann es nicht entnehmen weder mit dem johni der mit in der map ist noch mit dem radlader der sonst immer auf meiner BGA zum einsatz kam was kann das sein bitte helft mir ...

    vielen dank


  10. Fendmandup1 24. 10 2011

    Mod: West Erzgebirgs Map MIT DLC BGA
    Hallo Leute... Versuche verzweifelt seit einer Weile das Gras was ich in das kleine silo neben dem Stall gefahren habe wieder raus bekomme habe schon etliches versucht schaufel usw. aber nix bitte um hilfe

    LG


  11. Fendmandup1 19. 10 2011

    Mod: Constellation 24-250
    Hmmmm. ich weiß nicht warum man diesen Mod drei mal reinstellen muß vorallem ein VW LKW was für Durchfall sinnloser Mod


  12. Fendmandup1 13. 10 2011

    Mod: West Erzgebirgs Map MIT DLC BGA
    hey die BGA nimmt Mist an....


  13. Fendmandup1 13. 10 2011

    Mod: West Erzgebirgs Map MIT DLC BGA
    Hebe581 ich glaube schon weis ja nicht wie es an der Raifeisen aussieht. aber ich hab das prop ich kann mit dem standart mistwerfer nur mist aufnehmen wenn ich rückwärts in den mist fahre unter dem förderband läd er nicht. danke nochmals für deinen tipp bei den saatgut und dem dünger.


  14. Fendmandup1 11. 10 2011

    Mod: West Erzgebirgs Map MIT DLC BGA
    hallo Kollegen komme selbst aus Zwickau finde die Map super.
    Nur ein kleines proplem habe ich wie bekomme ich das saatgut oder den dünger vom Zwischenlager am hof in die sää bzw. düngemaschinen ??? bitte um hilfe

    1 Antworten

  15. Fendmandup1 11. 10 2011

    Mod: West Erzgebirgs Map MIT DLC BGA
    hallo Kollegen komme selbst aus Zwickau finde die Map super.
    Nur ein kleines proplem habe ich wie bekomme ich das saatgut oder den dünger vom Zwischenlager am hof in die sää bzw. düngemaschinen ??? bitte um hilfe


  16. Fendmandup1 06. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    Hallo Leute ich habe ein prop. mit der Map ich habe sie in den mod ordner geschoben und auch die zwei modpack´s . aber wenn ich sie lade geht sie bis zum Start Button und wenn ich sie Starten will passiert nix was habe ich falsch gemacht im mod ordner sind nur die mods der map und der mod pack´s danke schon im voraus

    LG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.