Userprofil von Fendo
Member since 2 / 2018


Fendo
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendo

keine Angabe
  1. Fendo 11. 08 2019

    Mod: Schwatzingen
    Hallo,
    erst mal danke für die tolle Map. Gefällt uns sehr.
    Wir haben allerdings eine wichtige Frage. Die große BGA hat ja für jeden Hof ein Fahrsilo. Allerdings kann ich dieses ja nicht nutzen ohne dass ich das Land kaufe. Aber wenn ich es kaufe können die anderen Höfe ja auch wieder nichts dort machen weil das Land ja mir gehört.
    Wie lässt sich das Problem denn lösen, bzw. wie ist das ganze angedacht?
    Danke schonmal


  2. Fendo 14. 02 2018

    Mod: Reute
    Hey,
    zu aller erst muss ich sagen. Sau geile Map. Macht richtig Spaß zu spielen. Vorallem liebe ich die vielen Produktionen.

    Habe jetzt allerdings ein Problem.
    Nachdem die Karte Wochen lang ohne Probleme funktioniert hat und ich nun 2 Wochen nicht am PC war geht der Spielstand nicht mehr. :(
    Habe keinerlei Änderungen seit dem letzten mal gemacht.

    Fehlermeldung:
    PalettenSammler.lua:263: attempt to index a nil value
    Error: Running LUA method 'update'.

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.