Userprofil von Fendt Fahrer 936
Member since 12 / 2011


Fendt Fahrer 936
Punkte: 94
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt Fahrer 936

keine Angabe
  1. Mod: Fuchs 18500l Güllefass
    Nach langem warten ist es da.
    echt der hammer bis jetzt das geilste fass.
    dickes lob an den modder, mach weiter so gute mods da macht das spielen richtig laune,
    vielen vielen dank dafür.
    5 von 5 sternen


  2. Mod: Agroliner40 2 ohne Chromfelgen
    kann ihn auch nicht beladen


  3. Mod: Siekhof
    die beste map, echt der hammer.

    ganz ganz großes lob an dich, mach nur weiter so.

    10 von 10 sterne


  4. Mod: Mobiles Förderband
    ein riesiges lob an den modder das habe ich mir schon lange gewünscht.

    10 von 10 punkten

    gruß Fendt Fahrer 936


  5. Mod: Tut um Fahrzeuge zu frisieren
    wäre jetzt nur noch schön zu wissen wie hoch die einzelne werte sein müßen das die angenommen 40 kmh fahren.

    ansonsten lob an den Modder für das tut

    gruß Fendt Fahrer 936


  6. Mod: 7530 Premium Paket
    dickes lob an den modder. echt super gemacht nur ein manko hab ich der FL schlepper hat die funktion vom FL doppelt belegt mit licht an und aus und so weiter. und noch ein dickes lob das nummernschild is ja geil NR RM 64, ich komme aus NR land. :-)
    mach weiter so schöne mods echt klasse

    gruß Fendt Fahrer 936

    3 Antworten

  7. Mod: Strautmann Streublitz VS2403
    dickes lob an den modder wirklich ein super mod für mich ein premium mod.
    förderband beladbar, liftachse, hinten mit lenkendeachse mit sperre was will man mehr!!!
    würde mir wünschen über eine V1 mit dirth skin also waschbar und die streu breite was breiter machen. das fehlt noch. könnte das der modder machen?? das wäre super nett von ihnen, wenn ja bitte eine pn schicken.
    gruß Fendt Fahrer


  8. Mod: Joskin Silospace V2
    ich kann dan123 nur zustimmen der haut bei mir die log fehler voll.


  9. Mod: Agroliner Ernte Plus V2
    Downloadlink geht nicht! Schade.
    falls es wieder geht bitte per PN bescheid geben.

    gruß Fendt fahrer


  10. Mod: FENDT FAVORIT 824 Turbomatik
    echt ein sehr schöner mod, ganz großes lob an den modder.

    10 von 10 sterne


  11. Mod: Landlust
    hallo, also die map ist richtig geil gemacht und macht spaß die zu spielen.
    nur habe ich ein problem und zwar wenn ich die im multiplayer spielen will kann ich die nicht hochladen wieso nicht?? ist doch multiplayer fähig oder??
    sag schon mal danke für die antworten oder tips.
    wünsche noch frohe weihnachten.
    gruß Fendt Fahrer 936


  12. Mod: Landlust
    kann nur sagen wahnsinn, echt geil gemacht die map.
    riesen dickes lob an den modder.

    10 von 10 punkten


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.