Userprofil von Fendt Farmer
Member since 6 / 2012


Fendt Farmer
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt Farmer

keine Angabe
  1. Fendt Farmer 13. 10 2012

    Mod: Fendt 514 C
    hallo der ist so nicht schlecht , ich finde auch das der mit dem fendt GT 380 im vergleich ist , die 514 c oder 510 c und so weiter sehn alle fast nach ein GT 380 aus nur das der umgwskint und umgebaut ist , mann sollte veleicht ein richtigen fendt favorit 514 c baun der wirklich dem in echt sehr nahr kommt ??


  2. Fendt Farmer 13. 10 2012

    Mod: Fendt 509
    hallo der sieht von dem modell herr schon mal gut aber ich glaub mit den könnte man noch näher zu den echten fendt Favorit 509 c gehn ??


  3. Fendt Farmer 13. 10 2012

    Mod: Fendt Favorit 515C Mit FendtFrontlader
    hallo der sieht schon gut aus , den hate ich auch schon drin gehabt , der sieht für mich aus wie ein GT 380 und ich würde mich freun es hier mal ein richtigen fendt favorit 515 c mit frondlader gibt und nicht immer dieses umskin , umbauen ??


  4. Fendt Farmer 07. 10 2012

    Mod: Fendt 509 C Premium
    hallo von dem modell herr sieht der gut aus aber mir kommt das auch so vor das der zu klein geworden ist , ich glaub aus dem fendt kann man noch mehrr herraus hollen ??


  5. Fendt Farmer 27. 09 2012

    Mod: Feldbergen
    hallo das ist eine schöne map , leuft super bei mir und veleicht könnte man noch andere straßen ein bauen , der kuh stall wo anders hin bauen , die Feld wege noch ein bischen anders machen , den hof noch ein bischen umbauen , so dann veleicht eine V 3 von die map machen


  6. Fendt Farmer 22. 09 2012

    Mod: Frankenjura
    hallo das ist eine schöne map aber was mich stört ist das die PDA karten nicht angepasst ist , das es auf die map kein marschienen händler gibt , das wegen eine v 2 von die map , dann bitte mit angepasster PDA karte , mit marschienen händler und veleicht könnte man in der v2 von die map mit DLC 2 BGA anbieten , mit wenieger MB


  7. Fendt Farmer 31. 08 2012

    Mod: IHC 1455 XL
    hallo das ist ein schöner mod , ich habe noch ein paar verbesserungs vorschläge da könnte man noch Allrad ein bauen , den sound realer machen , das der ein bischen schneller Rückwertz fehrt , die beleuchtung könnt auch noch ein bischen verbessert werden , der innenraum kann auch noch mal bearbeitet werden , vorne wo man das gewicht anhängt fehlt noch was da mit das nicht runter hängt sonst ist das ein guter mod


  8. Fendt Farmer 10. 08 2012

    Mod: Mosbach
    hallo das ist ein schöner map , ich habe 2 verbesserungs vorschläge 1. die PDA muss angebasst werden da man sonst nicht weiss wo man ist , 2. auf die map fehlt der marschienen handler weil geräte stehen auf dem feld wenn man was kauft ... die zwei sachen sollten man noch verbessern !!! aber sonst ist die map ganz gut

    2 Antworten

  9. Fendt Farmer 27. 07 2012

    Mod: IHC 844-S Package
    hallo unter was finde ich die Motohaubenspiegelung ?? weil ich will mal schaun ob ich die log fehler weg bekomm ??


  10. Fendt Farmer 25. 06 2012

    Mod: Obererlbach
    hallo die map sieht ganz gut aus , ein verbesserungs vorschlag habe ich die PDA karte muss Dringend noch angepasst werden , sonst ist die map gut ??


  11. Fendt Farmer 23. 06 2012

    Mod: Hasenmoor
    hallo bei mir geht die map .u. das sieht alles gut aus , ich habe noch ein paar verbesserung vorschläge 1 die PDA karten muss noch angepasst werden . 2 der Marschienen Händler + hof fehlt .3 die mods hüpfen ein bischen wenn bei der BGA silage abkippt .4 da gibt es keine start Fahrzeuge ?? , gibt es da auch ein haupt hof , wo ist da die weide wo die kühe drauf laufen ?? , ich würe mich freun wenn es eine V2 von dem map gibt , könnte man die map auch mit DLC BGA hier anbieten ??


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.